Forum
Thema: "Meine Geschäftsidee^^"
Eben ist mir im anderen Fred die Problmatik bewusst geworden!
Ich mach den ersten "Sonntag-Pille-Danach-Bringservice"
; auf...scheint ja Interesse zu bestehen^^
Und mal ehrlich: Was würden einige dafür zahlen,....wenn sie sich die ansonsten anfallenden monatlichen Raten vor Augen halten!!!
Jetzt brauch ich nurnoch nen fuchsigen Unternehemer wie Clarins, der mir beratend zur Seite steht^^
Ich mach den ersten "Sonntag-Pille-Danach-Bringservice"
; auf...scheint ja Interesse zu bestehen^^
Und mal ehrlich: Was würden einige dafür zahlen,....wenn sie sich die ansonsten anfallenden monatlichen Raten vor Augen halten!!!
Jetzt brauch ich nurnoch nen fuchsigen Unternehemer wie Clarins, der mir beratend zur Seite steht^^
UND!!!!
Man kann die Partnerin nach Sektfrühstück mit gutem Gewissen gleich nochmal ordentlich durchnehmen!!^^
Man kann die Partnerin nach Sektfrühstück mit gutem Gewissen gleich nochmal ordentlich durchnehmen!!^^
Wieso ferkel??? Ich finde die idee gar nich schlecht! Da würden so einige Herren ne ganze menge Geld sparen!
Wie gesagt...würde Regi sein Loch auflassen...könnte man...würde man...streichelt man...liebkost man...
Und wenn jemand nicht will, kann man sagen: Ich kenn da jemanden!....... den "Sonntag-Pille-Danach-Bringservice"
;
;
Die Idee ist gut. Ich wäre wohl einer der besten Kunden, die in Frage kämen. Am besten direkt das Frühstück mitbringen.