Forum
Thema: "Meine Geschäftsidee^^"
früher hat man der liebsten einfach auf die titten gesprizt und gut war. DAS war saver-sex. wozu pille oder gummi??
na dann...ich bin von Samstag früh bis Montag Abend auf dem Sund unterwegs....angelbeginn ist beim Sonnenaufgang und Ende bei Untergang und das 3 Tage
Jubel
Jubel
nee, da hängt antje mich auf ^^ aber auf einen tag (nacht) in hro oder warnow könnten wir uns mal einigen :o)
nein, Bier und angeln passt bei mir nicht zusammen, wenn ich im belly n Krampf bekomme ist Trunkenheit das wenigste was ich gebracuhen kann, sonst lande ich noch in Dänemark.....
Warnow wollt ich auch schon ewig aber zeitlich bekomme ich das net hin
Warnow wollt ich auch schon ewig aber zeitlich bekomme ich das net hin
Es gibt doch jetzt auch schon die "Pille" für den Mann. Sie wird danach eingenommen und verändert die Blutgruppe. ^^
Hach ja, der Coitus Interruptus .......... 3 meiner Kinder sind auf diesem Wege entstanden. Wie sagen die Chaosforscher so schön? Das Leben bricht sich Bahn. 
30 Jahte Hormone schlucken habe ich einfach nicht vertragen und 90% der Männer scheinen Potenzschwierigkeiten zu haben mit einem Kondom.
Tja, sind halt alles empfindsame Seelchen.
Einbildung ist halt auch ne Bildung.
30 Jahte Hormone schlucken habe ich einfach nicht vertragen und 90% der Männer scheinen Potenzschwierigkeiten zu haben mit einem Kondom.
Tja, sind halt alles empfindsame Seelchen.
Einbildung ist halt auch ne Bildung.