Forum

Thema: "Meine Geschäftsidee^^"

Cioccolato
06.05.2008 13:08
Gast
Dann mache ich aus Antworten eben Kommentare ;p

Melisande
06.05.2008 13:22
reg. Mitglied
Also, ich sach mal so ........ Adam war die Testversion und Eva ist das verbesserte Modell um die Fehler der Testversion auszubügeln wa. ^^

Mai
06.05.2008 13:24
Gast
Na ja, aber adam hatte auch so seine Vorteile, die der liebe Gott eindeutig bei Eva vergessen hat...

Nicklass
06.05.2008 13:27
Gast
was hat er denn vergessen???

Mai
06.05.2008 13:28
Gast
Auch wenn es jetzt nicht passt, aber ich hab keine Lust die Dinge alle zu nennen. Aber eins ist Fakt: es gibt Dinge da ist Mann nun mal besser als Frau....

Nicklass
06.05.2008 13:34
Gast
hast ja recht.....das würde ewigkeiten dauern das alles aufzuzählen^^

Melisande
06.05.2008 13:35
reg. Mitglied
Lach, ok Mai .......... wir brauchen Sie ja auch, zb. beim Gebrauchsanweisungen lesen.
Anschalten können wir dann wieder alleine, weil es einfach zu lange dauert.

Nicklass
06.05.2008 13:40
Gast
ihr braucht quasi eine art unternehmensberater für´s leben, weil von alleine erschließt sich euch nicht die logik hinter vielen dingen^^

Melisande
06.05.2008 13:47
reg. Mitglied
nicklass, wir haben schon Logik, nur eine Andere.

Männer regen sich schlichtweg über die Tatsache auf das Frauen Schuhe kaufen , schließlich können sie nur 1 Paar z.Z. anziehen. Frauen gehen raffinierterweise davon aus, das Männer Augenmenschen sind und während sich der Partner über die Geldausgabe aufregt wissen Andere (die das nicht bezahlt haben) einen schöne Anblick durchaus zu schätzen.

Griffin Sclow
06.05.2008 13:50
Spion Team
Oh oh oh, wat für Verallgemeinerungen hier wieder. Man kann nicht sagen, dass jede Frau in Liebesdingen mehr auf alles achtet als der Mann, manchmal ist es auch andersrum.
Wäre ja so als würde jede Frau sagen "Schatz, heute hast du genug getrunken. Wir wollen nach Hause!"^^
Zum Thema Kondome: wer sich nicht sicher ist, ob er "Dreck am Stecken hat", sollte eines benutzen. Und wenn man sich beim neuen Partner nicht sicher ist, dann sollte er´n AIDS-Test machen. Kostet glaub ich ca. 20€ und das sollte einem die eigene Gesundheit wert sein.
Will "mann" es dennoch nich bezahlen, dann zahlt entweder Frauchen oder er macht nen anonymen Test.
Weigert er sich strikt: "Da ist die Tür!"
Und liebe Damenwelt: es gibt neben der Pille auch noch andere Verhütungsmethoden, die man testen kann. Evtl. kann der Körper damit besser um (Ring, 3-Monats-Spritze, Diaphragma, Spirale, Stäbchen,...)

Melisande
06.05.2008 13:52
reg. Mitglied
Habisch Alles durch Jule, meine Frauenärztin sagt, nun bleibt nix mehr.

Also, was soll das Theater, Kondom und fertisch.

Nicklass
06.05.2008 13:53
Gast
jaha...mit "ringen" können frauen grundsätzlich besser um^^

Nicklass
06.05.2008 13:53
Gast
mit mit 50 hat man doch eh schon fertisch *wunder*

also wozu der stress?^^

Nicklass
06.05.2008 13:54
Gast
-mit

Griffin Sclow
06.05.2008 13:55
Spion Team
Ach nicklass, wenn man keine Ahnung hat ne....^^
@Meli: Nich ma die Spirale??? Oder, wenn man keene Kinder mehr haben will, auch wenn´s hart klingt: Sterilisation.
Einmal investieren und gut is.^^

Nicklass
06.05.2008 13:57
Gast
na na...und ob er ahnung hat...nur mag er nicht ernst sein^^

Liebevoll bösartig N.
06.05.2008 13:57
reg. Mitglied
ist am ende auch sicherer und warum soll sich frau mit Hormonen zuschiessen wenn er ein Kondom nehmen kann? und by the Way Die Verantwortung wenn etwas passiert kriegen doch ohnehin die Frauen zugeschoben...

Griffin Sclow
06.05.2008 14:00
Spion Team
Da die Frau das (ungewollte) Kind austragen muss (es sei denn sie lässt es wegmachen), sollte sie auch versuchen sich zu schützen. Kondome sollten meiner Meinung nach in erster Linie als Schutz vor Krankheiten angewendet werden.

06.05.2008 14:01
Gast
und by the Way Die Verantwortung wenn etwas passiert kriegen doch ohnehin die Frauen zugeschoben...

Genau, und deshalb darf der Mann im Zweifelsfalle Jahrelang für den Unterhalt aufkommen, und im Gegenzug nicht einmal das Kind sehen, während die Mutter natürlich nicht mehr heiratet und auch keinem Beruf nachgehen kann/will.....

Nicklass
06.05.2008 14:02
Gast
...und auch einsam und enthaltsam den rest ihres lebens verbringen wird...das hattest du vergessen telly^^