Forum
Thema: "Meine Geschäftsidee^^"
MEINE MUTTERRR...gott hab sie seelig....hat treppenhäuser geputzt um uns durchzubringen. dafür sind sich die damen HEUTE ja zu fein.
ich will gar nich nach spanien... dreh mir ma bidde nich das wort im munde um... ich wäre dir dankbar...
Hmmmmm, vielleicht hätte Deine Mutter mal öfter zu Hause sein sollen um Dir ne klare Linie zu geben armand.
in berlin gibts nen freiseur für unten. der macht nur unten. schneiden/rasieren und färben. was sagt man dazu?
Ich kann je ein Basecap tragen armand ........ und wenn Jemand neben mir keine Haare hat kann ich sie sogar rüber kämmen.
Außerdem, meine Haare sind gepflegt. Jahrelange Züchtung
Außerdem, meine Haare sind gepflegt. Jahrelange Züchtung
armand....das war in den alten ländern aber nicht üblich. da waren die mütter die faulsten säue der nation *lol*
die hatten nur einen arbeitgeber und das war der alte....^^
die hatten nur einen arbeitgeber und das war der alte....^^
ich mach doch nur spaß @meli
am geilsten finde ich die typen um die 60 jahre. die letzen paar haare wie elvis gekämmt. so einen fiesen entenschwanz der nicht mehr richtig hält. muuuaaaah.
am geilsten finde ich die typen um die 60 jahre. die letzen paar haare wie elvis gekämmt. so einen fiesen entenschwanz der nicht mehr richtig hält. muuuaaaah.

erklären...