Forum
Thema: "Meinungen dazu oder vergleichbare Angebote ? Wer was weiß her damit..."
http://www.notebooksbilliger....gb_festplatte_1 4486
Da ist dann wieder Amd drin.... mmmhhhhhh schwierig
Da ist dann wieder Amd drin.... mmmhhhhhh schwierig
obwohl du mit 2 GB ram, je nach anwendung, locker noch 1-2 Jahr auskommen solltest
denke ich zumindestens
denke ich zumindestens
Acer kann ich nicht empfehlen da ein Bekannter da in der Reperaturabteilung arbeitet und nix gutes bislang berichtet hat ^^
http://www.notebookcheck.com/
Hier dürfest du erstmal alle nötigen Technischen informationen herbekommen du die brauchst. Danach suchst du dir am besten passenden Notebook und Anbieter raus !
Hier dürfest du erstmal alle nötigen Technischen informationen herbekommen du die brauchst. Danach suchst du dir am besten passenden Notebook und Anbieter raus !
was gedenkst du haupsächlich mit dem laptop zu tun? zocken, office, grafik&design? oder von allem ein wenig? ^^
Meine Meinung: wenn du ein Notebook für 700/800 Eu kaufst, ist es scheißegal, ob das Teil zukunftsfähig ist, wenn die Zukunft da ist, ist das Teil eh schon lange kaputt.. Ich habe im Freundeskreis immer wieder gesehen, was passiert, wenn Leute solche Geräte kaufen - es endete immer gleich. Gerät kaputt, Support scheiße und irgendwann haben sie es dann verstanden und gleich anschließend etwas gescheites gekauft. Die Vaio-Reihe von Sony ist nicht soo schlecht in Preis/Leistung, die MacBookPros, die gestern gerade erneuert wurden, haben auch einen Preisrutsch erlebt - bei einigen Händlern bekommt man die Modelle von vor der Erneuerung zu fairen Preisen. Lenovo baut immer noch klasse die IBM-Kisten - bei einigen Anbietern sogar mit Linux drauf - sprich ohne Zsatzkosten für das Betriebssystem. Das wäre meine Empfehlung, wenn du wirklich länger Spaß haben willst an deinem Arbeitsgerät. Auch nicht schlecht sind die Samsung-Kisten, die sind aber meist etwas teurer. Tipp: nofost.de - da gibt es die Lenovo/IBM-Kisten zu spottbilligen Studentenpreisen... Billiger als dort bekommt man meistens keine guten Notebooks...
Support ist nicht Überall scheisse @ Qnuddel 
Man sollte sich einfach vorher in entsprechenden Foren informieren bevor man 800 Euro in den "halben" Wind schiesst

Man sollte sich einfach vorher in entsprechenden Foren informieren bevor man 800 Euro in den "halben" Wind schiesst
und man zahlt als Kunde wahrscheinlich 20% des Kaufpreises alleine für Werbung und Marketing *anmerk*
Acer kann ich nicht empfehlen da ein Bekannter da in der Reperaturabteilung arbeitet und nix gutes bislang berichtet hat ^^
Ich habe immer noch mein allererstes Notebook und es ist ein Acer. Das Ding läuft bei mir im Dauerbetrieb schon mehrere Jahre. Mach mal nicht alles schlecht. Und ich wollte es auch nur mal erwähnt haben.
Ich habe immer noch mein allererstes Notebook und es ist ein Acer. Das Ding läuft bei mir im Dauerbetrieb schon mehrere Jahre. Mach mal nicht alles schlecht. Und ich wollte es auch nur mal erwähnt haben.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.