Forum
Thema: "Melderecht"
3 jahre älter..das is natürlich n grund... und wieso angst? ich geb nur nich irgendnem freak ausm net meine adresse, wer weiß wo die dann überall landet du..wie sagte ich es..freak
uuhh..wer is den nhier der gangster? ich shcick dir leute vorbei..hähä..du bist echt ma zuckersüß =) zudem musstest du mir doch unbedingt wieder n gespräch aufdränge nschnuckel, aba macht nix, ich bin halt liebenswert, da kann man einfach nich widerstehen
ich würde auch gern, leider finde ich dich zu errengend und es wäre mir peinlich wenn es dann schon nach 5 sekunden vorbei wäre
ich wollte dir keine leute vorbeischicken..du hast gefragt ob ich dich nicht hauen kommen will.....jetzt verdreh hier nicht die tatsachen^^ und langweil mich bitte nicht weiter....
ja spatz, aber du hast mir dropsdem n gespräch aufgedrängt und ich finde es wirklich süß, wenn du sagst ich langweile dich aber du imemr wieder gucken musst was ich schreib und du auch ime mrwieder antworten musst.. ich weiß doch dass du gerne mit mir schreibst, aber du wilslt halt meine gefühle verletzen indem du sowas sagst..und ich finde es auch gemein von dir
und ich dachte wir lieben uns *schnief* so kann man sich in menschen täuschen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.