Forum

Thema: "Michael Jackson ist Tot"

BS E.
26.06.2009 6:01
reg. Mitglied
Schade um Michael.
Ein großartiger Künstler, der die Musikkultur wie kaum ein anderer bereichert hat und letztendlich für mich auch ein Opfer dieser Branche wurde.

Yuffie_Kisaragi
26.06.2009 6:38
Gast
Michael Jackson war der Beginn meiner Musiksucht und somit ein wichtiger Teil meines Lebens.
Er war ein großartiger Künstler, der Musikgeschichte geschrieben hat.

Was auch immer er privat tat, ob die Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs nun gerechtfertigt sind oder nicht hat für mich keinerlei Relevanz.

Ich werde heut eine Kerze für ihn anzünden und meinen MP3 Player auf halbe Lautstärke stellen (Flagge auf Halbmast) in Gedenken an ihn.

SteffenP
26.06.2009 8:14
reg. Mitglied
Schade es er es nun doch nicht mehr geschaft hat.

Die fromme h.
26.06.2009 8:27
Gast
Ich glaube egal wie alt und welche Musikrichtung man bevorzugt hat, aber man kam an Michael Jackson nicht vorbei. Ein großer Musiker ist gegangen, aber seine Musik wird weiter leben

Skip !.
26.06.2009 8:54
Gast
Was auch immer er privat tat, ob die Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs nun gerechtfertigt sind oder nicht hat für mich keinerlei Relevanz.

Du hättest DEIN Kind also problemlos zu einem Ferienlageraufenthalt auf die Neverland-Ranch gegeben ?

Nicklass
26.06.2009 9:02
Gast
scheint so

es gibt so einige, die ihr kind dort abgegeben hätten/haben

MichBeck
26.06.2009 9:32
Spion Team
ich glaube ganz ehrlich nicht daran dass er Kinder missbraucht oder angetatscht hat.. der typ war ein großes Kind.. total naiv und emotional zurück geblieben... ne freakigge arme Sau aber kein Kinderschänder.. Vorwürfe aus diesem Bereich kommen doch nur aus den Ecken die entsprechendes Geld verlangen wollten und sich bereichern wollten mit der absonderlichkeit des Michael J.

Skip !.
26.06.2009 10:13
Gast
man kann es sich natürlich auch schönreden
Natürlich haben geldgierige Trittbrettfahrer das sicher auch genutzt, aber womöglich haben auch welche gegen entsprechendes Salär die Fresse gehalten.
Gerüchte kommen nicht von ungefähr und sie waren auch nicht einmalig - er hat ein für meine Begriffe nicht normales Verhältnis zu Kindern gehabt.
Und von daher ist seine Leistung für mich gegen Null verblaßt.

Jule62
26.06.2009 10:15
reg. Mitglied
Schliesse mich Skip an.

MichBeck
26.06.2009 10:18
Spion Team
natürlich hat er kein normales verhältnis zu Kindern gehabt.. nicht das eines Erwachsenen zu Kindern sondern eines Kindes zu Kindern.. er war nie ein kind und suchte deswegen die nähe von kindern.. naja die wahrheit werden wir sowieso nimmer erfahren.. also was nützt es zu diskutieren

Skip !.
26.06.2009 10:23
Gast
Es ist kein diskutieren - es ist eine Meinung, mehr nicht.

Skip !.
26.06.2009 10:29
Gast
man kann durchaus Parallelen zum Religionsgedöns erkennen - die "Gläubigen" MJ-Jünger ignorieren die Kinderschändervorwürfe bzw. schieben ihre Relevanz ganz nach hinten. Sie himmeln ihren "Gott" an und folgen ihrer Lichtgestalt. Und sie werden sogar jetzt nach seinem Tod die Maschinerie weiter mit ihrem Geld füttern und am Leben erhalten die kleinen Scheißer

Hagakure
26.06.2009 11:51
Gast
nun ja ... schließlich ist er ja rechtskräftig vom vorwurf des kindesmissbrauchs freigesprochen worden. dass die begründung auf begründete zweifel lautet ist irrelevant, da in diesem fall immer frei zu sprechen ist. wo kämen wir auch hin, wenn es anders wäre.

und skip, ich widerspreche dir. gerüchte sind erst einmal gerüchte und nicht immer gilt das sprichwort, dass dort, wo rauch ist, auch feuer sein muss.

das er eine zutiefst gestörte persönlichkeit war, steht außer zweifel. alles andere ist nicht bewiesen worden. es mag so gewesen sein, mag es aber auch nicht.

Guido Stern
26.06.2009 12:34
reg. Mitglied
Hallöchen!
Ich möchte mich auch mal über den tod des king of pop auslassen,und ich muß sagen,daß es beschämend ist was nach so einer tragödie auf der welt passiert!
Micheal wurde von allen seiten getretten,nieder gemacht,fallen gelassen und von seiner eigenen familie verleugnet!

Ich bin zwar kein fan von Micheal,aber ich habe hin und wieder mal gerne seine musik gehört,und die meisten,die sich "Fans" nennen wissen wohl noch nicht einmal worüber er gesungen hat und was er eigentlich für die welt getan hat!

Es ist eine schande wie sich grad in einem solchem moment die angeblichen fans verhalten!Mein beileid gilt den wahren fans von Micheal und ein großes danke schön an die,die Micheal immer zur seite standen und ihn niemals aufgegeben haben!

Viele der leute die jetzt angeblich um Micheal trauern,werden ihn mit sicherheit schon wieder in 2 wochen vergessen,aber ich bin mir sicher,daß selbst nach seinem tod seine fangemeinde größer als alles andere dagewesene sein wird!

Little_punky
26.06.2009 12:59
Gast
und er war der einzige weiße neger!

Skip !.
26.06.2009 13:04
Gast
@guido stern Es gibt wichtigere Leute, um die weniger getrauert wurde.

@punky Zum Glück hast Du nicht "Naseweiß" geschrieben

Skip !.
26.06.2009 13:17
Gast
Tarek Ben Amar, Jackos früherer Manager und Freund, glaubt, die Schuldigen für den Tod des Sängers zu kennen: "Die Kriminellen in diesem Fall sind die Mediziner, die ihm das Gesicht zerstört haben, die ihm Medikamente gegen seine Schmerzen gegeben haben."

Diese bösen, kriminellen Mediziner - erst zwingen sie ihn, sich ständig am Gesicht operieren zu lassen und dann geben sie ihm auch noch Medikamente gegen Schmerzen ... unfaßbar.

Yuffie_Kisaragi
26.06.2009 13:19
Gast
Du hättest DEIN Kind also problemlos zu einem Ferienlageraufenthalt auf die Neverland-Ranch gegeben ?

JA, das hätte ich.

Schließe mich Mich Beck an: natürlich hat er kein normales verhältnis zu Kindern gehabt.. nicht das eines Erwachsenen zu Kindern sondern eines Kindes zu Kindern.. er war nie ein kind und suchte deswegen die nähe von kindern.. naja die wahrheit werden wir sowieso nimmer erfahren..

Und Haga hat es auch sehr schön erwähnt:schließlich ist er ja rechtskräftig vom vorwurf des kindesmissbrauchs freigesprochen worden....das er eine zutiefst gestörte persönlichkeit war, steht außer zweifel. alles andere ist nicht bewiesen worden. es mag so gewesen sein, mag es aber auch nicht.

Dem kann ich nur noch hinzufügen das er nicht umsonst der "King of Pop" war, seine Musik war großartig.

Yuffie_Kisaragi
26.06.2009 13:22
Gast
Ich hab noch nie einen Künstler nach seinem Privatleben, seiner Herkunft oder seiner Vergangenheit beurteilt. Und das werde ich mich auch nicht wegen der Meinung anderer angewöhnen.^^