Forum

Thema: "Michael Jackson ist Tot"


Yuffie_Kisaragi
26.06.2009 13:22
Gast
Mich=mir

Skip !.
26.06.2009 13:42
Gast
ja, ist ja okay - macht mal wenn er wirklich etwas getan hat, was niemals rauskommen wird, dann wird er in der Hölle schmoren und das ist gut so.

Auf jeden Fall nervt mich das ganze Gedudel heute auf allen Radiosendern

Fräulein Wunder
26.06.2009 13:46
reg. Mitglied
da geb ich dem skip recht... wegen dem gedudel

MichBeck
26.06.2009 14:20
Spion Team
wegen DES Gedudels bitte..

ich wills nur mal klar stellen... ich bin kein fan von Michael Jackson noch fand ich ihn je über gebühr toll etc. aber nur weilMedien sagen der Typ fingert an Kindern rum ohne das es aussagekräftige beweise gibt, ist dem noch lange nicht so.. aber gerade beim Vorwurf des Kindesmißbrauchs setzen einige die Scheuklappen auf und jeder der auch nur im Verdacht steht sollte am liebsten zu tode geprügelt werden und in den tiefsten Höllen schmoren... ob sie tatsächlich schuld sind ist meistens egal.. werden sie freigesprochen heisst es meist in der öffentlichen Meinung nicht, dass sie es auch nicht getan haben sondern nur das man es ihnen nicht nachweisen konnte..

gerade bei dieser Art von Verbrechen reicht meist in der öffentlichkeit doch schon der Verdacht als Schuldbestätigung.. und das ist einfach armselig

Skip !.
26.06.2009 14:33
Gast
meist ist es für diejenigen solange armselig, bis es die eigenen Kinder betrifft ...

Hemeralopie
26.06.2009 14:38
Gast
nu hat das elend ein ende. schade um ihn. er war ja nie wirklich erwachsen. kann kein schönes leben gehabt haben...

und nu kann man ne woche kein tv mehr gucken bzw radio hören. weil 24/7 michael jacksons tot verwurstet wird

- H.
26.06.2009 14:39
reg. Mitglied
1. warum hat ein 50-jähriger Mann gern fremde Kinder um sich herum ?
2. warum hat er seinen Opfern Geld bezahlt, wenn er unschuldig ist ?
3. Warum: "Medienberichten zufolge erlitt Michael Jackson am 15. Februar 2005 auf dem Weg in den Gerichtssaal einen Schwächeanfall und wurde in die Notaufnahme eines Krankenhauses eingeliefert. Nach mehreren skurrilen Auftritten – unter anderem erschien Jackson in einem Pyjama zur Verhandlung und verlangte eine Vertagung, weil er einen Spinnenbiß in den großen Zeh erlitten habe – wurde an Jacksons geistiger Verfassung bis hin zur Zurechnungsfähigkeit gezweifelt."

dass er nicht alle beisammen hat ist doch mal Fakt

MichBeck
26.06.2009 15:14
Spion Team
das er nich ganz dicht ist ist doch klar... es gibt viele 50jährige die gern fremde Kinder um sich herum haben ohne das sie sich an ihnen vergehen.. diese nennt man meist Lehrer, Erzieher, Sozialpädagogen usw... und nichts anderes hat doch Jackson gemacht.. wollte mit seiner Neverland Ranch eben dieser Wirklichkeit entfliehen und Kindern ebenso die chance geben.. gerade denen denen es nicht so gut ging..

warum hat er bezahlt? das weiss nur er selbst.. um sich die Verhandlung zu ersparen weil er nachweislich damals schon krank war? weil er was zu verbergen hatte? wer weiss das schon? aber diese zahlung ist doch kein schuldeingeständnis.. nicht umsonst ist jackson vor dem Gesetz unschuldig und auch damals gab es genügend zweifel ob die story von dem Jungen echt ist..

Sannie V.
26.06.2009 15:24
reg. Mitglied
M.J. war doch selbst noch kind! und kinder sind eben gerne von kindern umgeben!

was will man denn von jemandem erwarten, dem seine kindheit geraubt wurde?

Skip !.
26.06.2009 15:33
Gast
Wann ist Beerdigung ?

Guido Stern
26.06.2009 15:49
reg. Mitglied
Ich muß Beck und Cherry vollkommen recht geben!
Mal angenommen ihr würdet in dieser situation sein!
Ich wäre mir sicher,daß ihr alles geben würdet um die geschichte so schnell als möglich hinter euch zu bringen,ob ihr schuldig seid oder nicht!Und gerade bei so einer person,die ständig im rampenlicht steht,liegt es ja wohl nahe,eine dementsprechende summe zu bezahlen um es zu beenden,und wie wir wissen haben die eltern der angeblich betroffenen kinder nicht schlecht dran verdient!

Ich denke auch,daß er seine familie damit schützen wollte!Stellt euch mal vor,dass diese prozesse über jahre gegangen wären!Was wäre mit seinen kindern gewesen?Es sind schon andere menschen an solchen gerüchten zerbrochen!Da er sowieso schon labil war,steht außer frage,aber solche sachen haben ihn meiner meinung nach den rest gegeben!Er war nur noch ein schatten seiner selbst!

Skip !.
26.06.2009 16:48
Gast
heißt im Umkehrschluß also - wenn Du mit solchen Gerüchten belegt bist und nicht die Kohle hast, um Dich freizukaufen (reinzuwaschen), haben Deine Kinder leider das Pech, daß sie mit dieser Tatsache leben müssen ...

Wenn ICH in einer solchen Situation wäre, würde ich auch alles tun ... RICHTIG. Ich würde alle und sämtliche Kinder, die jemals auf meiner Ranche waren, öffentlich befragen lassen, ob sie jemals ansatzweise belästigt worden sind. Es gibt Experten, die auch bei Kindern so etwas sehr schonend, aber eindeutig zu Tage bringen können ... DAMIT hätte er seinen Ruf ein für allemal bereinigen können ... Oder ?

MichBeck
26.06.2009 17:26
Spion Team
jein..es kommt immer drauf an aus welchem blickwinkel du das siehst.. sitzen kinder auf dem schoß eines fremden Mannes im Weihnachtsmannkostüm im Einkaufszentrum ist es okay, sitzen sie auf dem schoß eines mannes welcher ihnen eine Ranch gebaut hat und mit ihnen spielt und dieser zudem als psychisch labil und als sehr exzentisch bekannt ist, dann denken sofort alle.. oh.. was treibt der da?

die meisten kinder begreifen doch gar nicht worum es dabei geht.. und so sind missverständnisse nicht ausgeschlossen..

der typ war ein geistiges Kind, der typ hat sich benommen wie ein geistiges Kind, nur was zwischen gleichaltrigen unproblematisch ist, sieht man vermutlich bei Mann - Kind anders.. und damit meine ich keine Doktorspiele.. aber wie gesagt.. es ist ja keiner von uns dabei gewesen.. also reine spekulation.. er ist freigesprochen worden und damit unschuldig.. diese Diskussion hier bestätigt doch nur meine Feststellung von vorhin: es gibt Verbrechen, von denen wirst du nie ganz freigesprochen, auch wenn du unschuldig bist

Guido Stern
26.06.2009 17:33
reg. Mitglied
Yup Michi!
Wir wollen uns ja nicht wegen dem für und wieder streiten hier!Jedenfalls haben wir gestern einen ganz großen der musikszene verloren und es ist nur traurig wie man mit ihm umgegangen ist!Hatte er erfolg war er hui,lief es nicht mehr so war er pfui!Aber das ist numal das leben und es wird sich nichts daran ändern!

Ich bin jetzt aber ehrlich mal gespannt wer sich alles zu wort melden wird,nachdem er von uns gegangen,und ich bin ganz besonders drauf gespannt ob sich seine schwester Latoya zu wort melden wird,weil sie ist ihm,wo der erste prozess ja gewesen ist noch in den rücken gefallen und hatte gegen ihn ausgesagt!

Scharmützel
26.06.2009 18:19
Gast
Jackson tot, Elvis tot....ich glaub, mir ist auch schon ganz schlecht.

Was ich damit sagen will: So viele OPs können einfach nicht gesund sein für einen Organismus. Seine Musik war wirklich gut, muss man allerdings sagen.

Lasst uns alle eine Schweigeminute einlegen und in Gedanken an ihn ein Kind vergew... äh zeugen^^

P.S.: Bei Ebay gibts noch Karten für sein Konzert.

Bundestrojaner b.
26.06.2009 18:35
Gast
Ich glaub nicht, dass er Tot ist.

Das is eine der Großen USA Verschwörungen.

Der Typ hat sich mit seiner angekündigten Tour viel zu viel vorgenommen. Er hat jetzt vllt gemerkt, dass er das nciht mehr schafft. Um seine Fans nicht wieder zu enttäuschen, gaukelt er seinen Tot vor und lebt irgendwo auf der Welt in ner dicken Villa und freut sich nen Ast.

quelle: Meine Fantasie

Scharmützel
26.06.2009 19:16
Gast
Genau. Und Hitler lebt auf dem Mond^^

Was mich mal wieder richtig ankotzt, sind diese ganzen Trauerhudeleien. Mein Gott, Menschen sterben nunmal, ob sie Musik machen oder nicht.

Wenn in Afrika 100 Kinder verhungern, dann kümmert das doch auch keine Sau. Mir ist es jedenfalls egal, ich denke auch nicht, dass das eine Verschwörung ist.

Allein MV-Spion. Jetzt gründet jeder Vollkanten hier eine "Ach Gottchen das ist ja so schlimm"-Gruppe. Ganz ehrlich - wer will denn Jacksons Gesicht schon im Profil haben?^^

Jule62
26.06.2009 19:19
reg. Mitglied

- H.
26.06.2009 19:39
reg. Mitglied
Hitler macht mit Jacko den Moonwalker ... und wer kümmert sich um die Kids ?

- H.
26.06.2009 19:43
reg. Mitglied
Hitler macht den Moonwalker und Jacko deckt undercover Kinderpornoringe auf ?