Forum
Thema: "Michael Jackson ist Tot"
Michael Jackson LEBT!!
haa..ich wusst es, alles verschwörung - und wer steckt dahinter?? - RICHTIG!!..die ILLUMINATEN
Beweis:
Michael Jackson ist angeblich am 25.Juni 2009 um 14:26 Ortszeit gestorben.
25 + 6 + 2009 = 2040
25 (Tag im Monat) * 26. (Minute in der Stunde) = 650
2040 - 650 = 1390
Um 14 Uhr sind 1 + 4 = 5
1390 + 5 = 1395
14:26 = 866 Minuten! (14*60+26)
1395 - 866 = 529
Und die Wurzel aus 529 ist:

Offensichtlicher können es die Illuminaten kaum machen! Das schreit ja geradezu vom Himmel! Wenn es den Illuminaten möglich ist, hinter unserem Rücken die Welt zu regieren, schaffen sie es auch, ein nun reiches Mitglied in ihren elitären Kreis aufzunehmen und zu beschützen!!
*röLpz*
haa..ich wusst es, alles verschwörung - und wer steckt dahinter?? - RICHTIG!!..die ILLUMINATEN
Beweis:
Michael Jackson ist angeblich am 25.Juni 2009 um 14:26 Ortszeit gestorben.
25 + 6 + 2009 = 2040
25 (Tag im Monat) * 26. (Minute in der Stunde) = 650
2040 - 650 = 1390
Um 14 Uhr sind 1 + 4 = 5
1390 + 5 = 1395
14:26 = 866 Minuten! (14*60+26)
1395 - 866 = 529
Und die Wurzel aus 529 ist:

Offensichtlicher können es die Illuminaten kaum machen! Das schreit ja geradezu vom Himmel! Wenn es den Illuminaten möglich ist, hinter unserem Rücken die Welt zu regieren, schaffen sie es auch, ein nun reiches Mitglied in ihren elitären Kreis aufzunehmen und zu beschützen!!
*röLpz*
keine ahnung was Du machst, aber ich zock grad paar MJ-onLine-games
http://www.killsometime.com/games/Game.asp?ID=203
beerdigung läuft natürlich im hintergrund - ohne ton^^

http://www.killsometime.com/games/Game.asp?ID=203
beerdigung läuft natürlich im hintergrund - ohne ton^^
Wieviel Babys hast schon gefangen?!^^
Nachdem Lolo Ferrari sich verabschiedet hatte, gab es so ein Spiel nicht, oder?!
Nachdem Lolo Ferrari sich verabschiedet hatte, gab es so ein Spiel nicht, oder?!
keine ahnung wieviel, aber knapp 800punkte,..is aber auch echt schwierig wenn er die kiddis manchmal mit Mach2 runterschmeisst
nein, ein lolo ferrari-game gab es damals nicht, gibt es heute nicht..und wird es in zukunft auch nie geben
nein, ein lolo ferrari-game gab es damals nicht, gibt es heute nicht..und wird es in zukunft auch nie geben
Zja die show war heute schopn sehr gefühlvoll verpackt.
Aber ich nehme es denen ab. Soviel schauspielern kann niemand.
Interessant ist aber schon all der Hass der ihm entgegen kam durch die die daraus vielleicht Kohle machen wollten in den letzten Jahren. Niemand weiß ob wirklich da was war mit Kindermißbrauch. Und ob er nu Kohle hatte oder doch ehr Schulden. Wer kann es sagen was wirklich war und wer es nicht kann soll einfach die Fresse halten.
Ob er nu King des Pop war oder nicht.
Er wird nicht nur fehlen, er tut es schon jetzt.
Das was er hinterlassen hat wird wohl noch viele Jahre brauchen zu erkennen.
Ich bin kein Fan ( fanatisch ) aber in seinen Texten steckt vielleicht mehr als wir es doch merken.
Scheint wohl etwas zu sein was wir Menschen so an uns haben, es immer erst hinterher merken was wir zu Lebzeiten an jemanden fanden.
Aber ich nehme es denen ab. Soviel schauspielern kann niemand.
Interessant ist aber schon all der Hass der ihm entgegen kam durch die die daraus vielleicht Kohle machen wollten in den letzten Jahren. Niemand weiß ob wirklich da was war mit Kindermißbrauch. Und ob er nu Kohle hatte oder doch ehr Schulden. Wer kann es sagen was wirklich war und wer es nicht kann soll einfach die Fresse halten.
Ob er nu King des Pop war oder nicht.
Er wird nicht nur fehlen, er tut es schon jetzt.
Das was er hinterlassen hat wird wohl noch viele Jahre brauchen zu erkennen.
Ich bin kein Fan ( fanatisch ) aber in seinen Texten steckt vielleicht mehr als wir es doch merken.
Scheint wohl etwas zu sein was wir Menschen so an uns haben, es immer erst hinterher merken was wir zu Lebzeiten an jemanden fanden.