Forum

Thema: "Michael Jackson ist Tot"

Cat68
07.07.2009 22:10
Gast
ich kanns echt nicht mehr hören und sehen - diesen personenkult ????

Petrie
07.07.2009 22:13
Gast
Na dann schalt einfach um )
Aber wieso Personenkult ?

Petrie
07.07.2009 22:17
Gast
Vielleicht nicht soviel von den Medien beinflussen lassen und mehr andere Quellen nutzen um sich ein Bild von etwas oder jemanden machen

Petrie
07.07.2009 23:33
Gast
Bei Showgrößen oder sogenannten Weltsatars ( was immer das sein mag ) muß man immer schauen wer welches Interesse hat den oder die zu schröpfen.
Meist sind es niederwertige Gründe um auch mal im Rampenlicht zu sein oder zu kommen.
Mein Tip, vielleicht gar nicht oder mit Abstand sich äussern besonders wenn die Zusammenhänge nicht wirklich klar sind ( beweisbar ).

Yuffie_Kisaragi
07.07.2009 23:49
Gast
Bei der Trauerfeier meinte auch die Kongressabgeordnete (Vornamen vergessen) Jackson Lee das in den USA Menschen immernoch so lange unschuldig sind bis ihre Schuld eindeutig bewiesen wurde.

Echte Opfer hätten sich auch nicht mit Geld zum Schweigen bringen lassen, sondern für Gerechtigkeit gekämpft! (Vorwürfe 1993)

Petrie
08.07.2009 0:00
Gast
Ich kann dir nur zustimmen.
Das Er vom Kongress für eine Legende mit einer Urkunde,leider zu spät, ausgezeichnet wurde - das war so ein Moment wo ich jemand gebraucht hätte oder wenigstens ein großes Tuch

Petrie
08.07.2009 0:12
Gast
Er wurde zur Legende Erklärt, er war es schon längst.
Und dennoch eine bessere Auszeichnung konnte es nicht für ihn geben. Ich hatte seine Musik auch gehört als alle sich gegen ihn verschworen hatten. Ich stehe zu Jacko!!!

Mücke92
08.07.2009 15:05
Gast
Ich persönlich finde seine Musik auch nicht schlecht, aber seine Schulden waren ziemlich hoch. Das ist eigentlich ein Grund für mich warum ich es Scheiße finde dass er zur Legende wird. Wenn dann zur Schlden Legende!

Hagakure
08.07.2009 15:10
Gast
andererseits dürften seine aktiva, spätestens jetzt, seine passiva übersteigen ... also nichts mit "schuldenlegende" ...

Daniel S.
08.07.2009 15:44
Gast
Letztendlich ist ein Mensch gestorben. Ein Mensch der Millionen andere Menschen bewegt hat. Ergo sollten diese Millionen auch auf ihre Art und Weise Abschied nehmen. Und Berichterstattung ist nun mal ein Teil davon, gerade heutzutage.

Wenn es grämt, der soll es ignorieren. Und das ist durch aus möglich (zum Beispiel einfach mal TV abgeschaltet lassen). Ansonsten ist durchhalten angesagt. Das mit Prinzessin Di ging auch vorbei.

Ich fand ihn immer ein wenig exzentrisch, aber er hat gute Musik gehabt. Und auch seine Shows und insbesondere seine ewig langen ´Musikvideos waren und sind schon faszinierend.

Chrossi
08.07.2009 16:21
Gast
Sehr gut! Besser kann man es wohl kaum ausdrücken!

MichBeck
08.07.2009 17:57
Spion Team
seine aktiva sollen seine passiva übersteigen? dann gehört er nich zur Legende sondern in den Knast zumindest aus der buchhalterischen Sicht.. in der Rechtssprechung isset ja wieder wat anneres

aber so wie die kasse derzeit klingelt dürfte nich viel von schulden übrig bleiben.. das denke ich auch

Skip !.
08.07.2009 20:17
Gast
Ohhhh ... die amerikanischen Fernsehhubschrauber haben im Stadtgetümmel den Leichenwagen verloren und nun rätseln alle, wo die Reste von ihm sind. Vermutet wird nun, daß er eingeäschert wird (wenn das mal nicht lila Flammen gibt) und auf der Neverland Ranch verstreut wird.

Quelle: web.de

Ich sags doch, da haben die einen zusammengebastelt und geschlachtet und Jacko sitzt in der DomRep und baut von den derzeitigen Tantiemen ein riesiges "Kinder in Not" Erholungscamp.

Das ist doch alles eine verlogene Scheiße bei den Ami´s

Mücke92
09.07.2009 11:30
Gast
Muss ich dir Recht geben!
Alles ein bischen zwielichtig dort!

Yuffie_Kisaragi
09.07.2009 13:31
Gast
Schön wäre es ja, wenn es alles nur ein Fake wäre.
So könnte er sich irgendwo zurückziehen, hätte endlich mal seine Ruhe vor den Medien und würde vielleicht über die ganzen Gerüchte um sein Ableben usw. lachen.

Wenn man bedenkt was Elvis Tod für Wellen geschlagen hat, frage ich mich wirklich was noch alles bezüglich MJ kommen wird. Sein "Geist" wurde ja jetzt schon auf Neverland gefilmt.^^

Also ich hätte mich fast weggeschmissen vor Lachen.

Skip !.
09.07.2009 18:53
Gast
dieser ganze Hype ist doch nur was für Intelligenz-Allergiker. Aber scho recht - bei den Ami´s landen schließlich auch Ufo´s. Abgehakt.

Für wen wird als nächstes ne Feier organisiert ? Patrick Swayze wird doch gerade in den Top Ten gehandelt, oder ?

Skip !.
09.07.2009 18:55
Gast
Ich seh schon "Dirty Dancing" auf allen Sendern und dazu den ganzen Tag die Mugge im Radio. Dazu ein Remake "Nachricht von MJ" ähm ... "Sam"

Little_punky
10.07.2009 11:55
Gast
immer noch sooo schlimm???

Liebste Göre Der Welt
10.07.2009 12:18
Spion Team
Wenn ich ja sage tröstest du mich dann ?

Blumenreiter m.
10.07.2009 12:25
Gast
der eine geht...der andere kommt (erscheint), so ist das leben, der lauf der dinge, die zeit... bei meinem nachbarn ist auch die oma gestorben. und? macht da jemand so ein gewese, nur weil sie nicht mit musik ihr geld verdient hat?
stars... scheiß drauf! musik ist musik und film ist film, der hype um die personen ist überflüssig und idiotisch.