Forum
Thema: "Mineralölsteuer: Halbierung der Besteuerung von Diesel und Benzin"
ACHTUNG !!!
Wer den Link von ATAQUE öffnet und parallel einmal versucht über die offizielle Bundestagsseite auch dorthin zu kommen, wird feststellen, daß es diesen Link NICHT über die Bundestagsseite gibt.
Vermutung liegt nahe, daß nur Adressen gesammelt werden.
Glückwunsch SanniE - Deine Mama und Du, ihr bekommt bald dieselbe Post^^
Wer den Link von ATAQUE öffnet und parallel einmal versucht über die offizielle Bundestagsseite auch dorthin zu kommen, wird feststellen, daß es diesen Link NICHT über die Bundestagsseite gibt.
Vermutung liegt nahe, daß nur Adressen gesammelt werden.
Glückwunsch SanniE - Deine Mama und Du, ihr bekommt bald dieselbe Post^^
"Das System "Öffentliche Petition" des Deutschen Bundestages basiert auf einem System des Schottischen Parlaments und den dort gesammelten Erfahrungen.
Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt."
von der bundestagsseite..
Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt."
von der bundestagsseite..
Meine Güte, wenn es nur Briefe sind ist das halb so wild - der landet doch eh gleich im Altpapier...
Schlimmer ist die Telefonnummer...
Schlimmer ist die Telefonnummer...
und wenns e-mails hageln sollte is mir dit auch ladde... hab extra meine spam-adresse angegeben... von daher... wir wollen ja eh bald umziehen^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.