Forum
Thema: "Mit nem anderen Kerl in Urlaub fahren!!!"
Ja aber man möchte es nicht wahr haben.....mich würde es nicht stören wenn der Kerl ihr nicht so anmacht (Süsse,Baby)......und das sie mir das verheimlicht das sie mit ihm fliegt sonst hätte ich nichts dagegen
Tanzi muß es wissen! die führt doch bestimmt buch.....oder ne excel-tabelle ^^
worum ging es damals beim angelmann???
worum ging es damals beim angelmann???
nee leider nicht nicklass. hätte ich mal früher damit angefangen.. dann wüsste ich es ^^ ich dachte ihr führt immer buch?! du und dein bruder trinti...
Nein wir wollten dieses Jahr nicht in den Urlaub da das Geld für ein Auto drauf gegangen ist...
Und zwecks fahrgemeinschaft: Sie kann wohl kaum 20km zu fuß laufen
Und zwecks fahrgemeinschaft: Sie kann wohl kaum 20km zu fuß laufen
ey junge sorry aber wie dumm bist du denn?willst mir doch nich erzählen die kennen sich nich persönlich..wollen aber zusammen in urlaub fliegen...^^ stell sie zur rede...und stell ihr nen ultimatum..alles andere wäre dumm,denn sie scheint dich ja so schon ganz gut im griff zu haben,welcher kerl würde sich sowas sonst gefallen lassen (entschuldige meine ausdrücke,aber weinen bringt in deinem/eurem fall auch nix)
na wenn sies sich nicht leisten kann? vielleicht fährt sie dann wirklich nicht? wo hast das denn her,dass sie in den urlaub will?
Ich schreibe nichts schön....mich kotzt es nur an das ich es schwarz auf weiss stehen habe aber sie leugnet
wenn die sich nie sehen,wie dumm is sie denn mit nem "fremden" in urlaub zu fliegen...^^ junge wach auf...die verarscht dich...
mann mann mann. wie schon gesagt wurde, stelle sie bewusst zur rede und konfrontiere sie mit dem, was du an beweisen hast. erzwinge die entscheidung. so oder so!
Ich habe es aus mehreren email´s die sind vom 21.05.07 .....und das mit dem zur rede stellen habe ich schon gemacht aber ohne die emails zu zeigen da ich wissen wollte b sie lügt
also ich meine es auch nicht böse sondern ich will nur die augen öffnen!!!
deine freundin ist verlogen und hat nicht den arsch in der hose, die beziehung zu beenden. wahrscheinlich möchte sie das auch gar nicht aber in gewisser weise möchte sie auch nichts missen.
es gibt halt nicht nur dich also handelt sie wie ihr es gefällt.
wenn du damit klar kommst dann leb damit.....wenn NICHT dann schmeiß sie weg!!!
ich hasse verlogene menschen...
deine freundin ist verlogen und hat nicht den arsch in der hose, die beziehung zu beenden. wahrscheinlich möchte sie das auch gar nicht aber in gewisser weise möchte sie auch nichts missen.
es gibt halt nicht nur dich also handelt sie wie ihr es gefällt.
wenn du damit klar kommst dann leb damit.....wenn NICHT dann schmeiß sie weg!!!
ich hasse verlogene menschen...