Forum
Thema: "Mit nem anderen Kerl in Urlaub fahren!!!"
Ja Geld ist schon da das sei nicht das problem nur wir wollten für nächstes Jahr auch sparen für Urlaub......und ja sie kennen sich auch real
dann sprich ihn doch ma drauf an was er mit deiner freundin am hut hat..wer weiss vielleicht hat sie ja auch garkeinen "freund"
jepp....von heute früh um 8 uhr wurde sie gelesen und da ich zu dieser zeit geschlafen habe war sie wohl on.....und das mit dem schluss machen ist net leicht wenn man 2 jahre zusammen ist und zusammen eine wohnung hat
sicherlich ist es nicht leicht aber glaub mir.......ohne so eine verlogene, egoistische, selbstverliebte schlange lebt es sich einfacher!!!
man hat wieder den blick für andere und erkennt das man seine zeit mit der falschen person verschwendet hat...
man hat wieder den blick für andere und erkennt das man seine zeit mit der falschen person verschwendet hat...
Außerdem wollte sie schon mal mit ihm in Urlaub fliegen das war im März da wollten sie nach NEY YORK er würde wo den flug zahlen aber sie sagte nen Monat später das sie doch net fliegen da es zu kurfristig ist und wo ich sie fragte ob sie noch in den Urlaub fliegen kam ein Nein sie will in ihrem Urlaub bei mir bleiben......und dann habe ich die email halt gefunden wo sie nun nach malle fliegen wollen.....aber sie meint das stimmt nicht
Ja das stimmt aber Sie meint ja ich soll ihr vertrauen aber wie wenn sie mir sowas verheimlicht.....
na dann lass dir heute abend mal ganz entspannt einen vorräubern. bestimmt wurde das profil von anderen usern gehackt und die haben das mal eben für ihre urlaubsplanung missbraucht.
frauen können so scheiße sein!
frauen können so scheiße sein!

@nicklass