Forum
Thema: "Mit nem anderen Kerl in Urlaub fahren!!!"
Sicherlich ist es nicht leicht alles weg zu hauen, aber überleg doch mal, wenn sie Dir dann auch noch immer brav erzählt, dass sie Dich liebt, hat sie Dich doch weiterhin in der Hand und wird ihre Spielchen weiterspielen, bis sie sich entschieden hat. An Deiner Stelle würde ich sie nicht mit ihm allein fliegen lassen. Schon gar nicht, wenn Du ihr nicht vertraust.
Nein haben schon seit 3 Tagen still schweigen das sie innerhalb 1 Monat 580 euro für klamotten ausgegeben hat und wir eigentlich sparen wollten.....ist vielleicht ihr geld aber ich stehe dann als schuldiger da wenn sie zu ihrer mom sagt sie hat kein Geld mehr.....dann heisst es ich habe es zum Fenster rausgeworfen.....aber das sagt sie ja ihrer mutter nie
vielleicht liebt sie dich ja wirklich...und den anderen auch....und den....und den....und den...usw...
Ja das habe ich ihr auch gesagt aber dann kommt du vertraust mir nicht was bringt das dann noch dann wird es halt so hinngestellt das ich der böse bin
@angel
übrigens wird sie dich ab heute abend besonders dafür lieben, dass du ihr so einen tollen auftritt im forum beschehrt hast und auch noch so nette details ausplauderst^^
da geht doch noch mehr oder???
@skip
du willst dich doch jetzt nur einschleimen um den fahrzeugpreis in die höhe zu treiben^^
ach noch watt angel......wenn du richtig gut kochen kannst und weißt wie man ein rinderfilet anständig zubereitet dann nehm ich dich mit in urlaub^^
übrigens wird sie dich ab heute abend besonders dafür lieben, dass du ihr so einen tollen auftritt im forum beschehrt hast und auch noch so nette details ausplauderst^^
da geht doch noch mehr oder???
@skip
du willst dich doch jetzt nur einschleimen um den fahrzeugpreis in die höhe zu treiben^^
ach noch watt angel......wenn du richtig gut kochen kannst und weißt wie man ein rinderfilet anständig zubereitet dann nehm ich dich mit in urlaub^^
Na dann drücke ich schon mal die Daumen, dass Du die Oberhand behältst und sie den Spiess nicht innerhalb von 5 Minuten umdreht.
@knubbelchen
wie wäre es denn wenn ihr beide euch mal trefft und gemeinsam die trennung verarbeitet?
wie wäre es denn wenn ihr beide euch mal trefft und gemeinsam die trennung verarbeitet?