Forum
Thema: "Mit nem anderen Kerl in Urlaub fahren!!!"
nee wer meiner Freundin sowas schreibt ist nicht nett!!!
Und das mit der wohnung geht nicht so einfach wenn beide im Mietvertrag stehen
Und das mit der wohnung geht nicht so einfach wenn beide im Mietvertrag stehen
Ohhh na klar ich schmeisse sie raus na sicher.....und dann schliesslich gehört uns alles zusammen wohnung einrichtung auto......geht ja ganz easy
hahahahahaaa, beide im mietvertrag... hahahhahaaa ich lach mich tot.... da haste noch was vor dir hahahahhahaaaa
Nee die klamotten sind ihr geld gewesen aber ich sehe nicht ein das ich dann alleine für den Urlaub nächstes Jahr spare
Naja soviel bin ich net mehr on.....das war einmal bin ja auch schon 3 jahre hier und habe bevor wir zusammen waren viel bei mv on
du findest es schwierig dich von ihr zu trennen, weil ihr ne Bude zusammen habt, die Möbel und das Auto?
Na hör mal, es gibt jawohl echt schlimmeres, z.B. sich noch 2 Jahre verarschen zu lassen, versuch dich im Guten von ihr zu trennen, denn lange wird das wohl nicht mehr möglich sein, wennl soviel zweifel an dir nagen, falls ihr euch nicht einig werdet,nimm mit was du tragen kannst und verschwinde oder geh einfach so, ohne alles, dann brauchst auch nicht mehr lange diskutieren, fang halt nochmal von vorn an, ist zwar erstmal scheiße, geht aber auch ( ich sprech da aus erfahrung)
Na hör mal, es gibt jawohl echt schlimmeres, z.B. sich noch 2 Jahre verarschen zu lassen, versuch dich im Guten von ihr zu trennen, denn lange wird das wohl nicht mehr möglich sein, wennl soviel zweifel an dir nagen, falls ihr euch nicht einig werdet,nimm mit was du tragen kannst und verschwinde oder geh einfach so, ohne alles, dann brauchst auch nicht mehr lange diskutieren, fang halt nochmal von vorn an, ist zwar erstmal scheiße, geht aber auch ( ich sprech da aus erfahrung)