Forum
Thema: "Mit nem anderen Kerl in Urlaub fahren!!!"
@ angel klar geht das einfach wenn beide die kündigung unterschreiben..was hätte sie davon noch allein in der wohnung zu wohnen wenn du ausziehst...nix ausser doppelter ksoten,hat bei mir auch geklappt hat zwar alles etwas länger als geplant gedauert aber es klappt man muss es nur durchziehen...
sollte ich an der stelle erwähnen das ich noch immer günstig einen herd abzugeben habe???
so freunde.....haltet mich morgen bitte auf dem laufenden. ich geh flink ne runde golfen!
so freunde.....haltet mich morgen bitte auf dem laufenden. ich geh flink ne runde golfen!
der neue könnte ja auch mit einziehen, ihr könntet ja einfach tauschen, du in seine Bude, er in eure, oder ihr schmeist sie raus und gründet ne Männer WG
Ich werde nicht weich ich verziehe mich dann ganz schnell weil mir es nichts bringt mit mir selbst zu reden
@discoboy: WENN....
sie kann auch ganz relaxt nix zahlen und der vermieter kann sich bei ihm bedienen...
sie kann auch ganz relaxt nix zahlen und der vermieter kann sich bei ihm bedienen...
genau @angel: zeigs ihr mal richtig! hau mal auf den tisch - im nebenzimmer hahahahhahahahaa ist das geil...
Genau: Ihr tauscht einfach Bude, Auto und Olle - Du bist fein raus und der andere wird feststellen, daß n Verhältnis nach 1-2 Jahren auch nur noch 0815 poppt
du könntest ihr auch einfach die taschen vor die Tür stellen, dann unterschreibt sie die Lündigung vielleicht von ganz allein, sie will ja sicher nich für ne Bude zahlen in der sie nicht mehr wohnt