Forum
Thema: "Monchen ist zu ersteigern!!!!"
ich geh nicht von mir aus...
ich geh nur von dem aus was rollo seit jahren hier abliefert und präsentiert...
ich geh nur von dem aus was rollo seit jahren hier abliefert und präsentiert...
@achmett laut deiner freundschaftsliste hast du diesen job ja schon sehr oft gemacht, irgendeiner muss es ja machen.
na aber trotzdem selbst wenn man dick ist, wo auch immer die defintion dafür herkommt, du als hungerhaken hast noch lange net das recht so ne sprüche über geistige unterbemittelheit abzulassen..
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen..
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen..
also erstens, ich bin kein hungerhaken...
91 kilo auf 178 sind zwar sportlich aber nicht dürr....
und sicher, dick ist nix schlimmes,pfunde können auch ganz schick sein, aber die gemeinte person ist weder schick noch intelligent...
sie ist einfach nur strunzdämlich, meiner meinung nach, hat se des öfteren bestätigt...
nebenbei bildet sie sich irgendwelchen müll auf ihr äußeres ein was wahrlich nicht hübsch ist, will nicht sagen das sie hässlich ist,das wäre eine beleidigung, aber wenn ich sage sie ist das gegenteil von hübsch, ist das ne reine definitionssache...
und ich kann mir sehr wohl ne eigene meinung über bestimmte personen bilden und lag bisher im seltensten fall daneben...
und wer im glashaus sitzt sollte im keller figgn....
91 kilo auf 178 sind zwar sportlich aber nicht dürr....
und sicher, dick ist nix schlimmes,pfunde können auch ganz schick sein, aber die gemeinte person ist weder schick noch intelligent...
sie ist einfach nur strunzdämlich, meiner meinung nach, hat se des öfteren bestätigt...
nebenbei bildet sie sich irgendwelchen müll auf ihr äußeres ein was wahrlich nicht hübsch ist, will nicht sagen das sie hässlich ist,das wäre eine beleidigung, aber wenn ich sage sie ist das gegenteil von hübsch, ist das ne reine definitionssache...
und ich kann mir sehr wohl ne eigene meinung über bestimmte personen bilden und lag bisher im seltensten fall daneben...
und wer im glashaus sitzt sollte im keller figgn....