Forum
Thema: "Monchen ist zu ersteigern!!!!"
Samma achmett, wie hast du es eigentlich geschafft, dir auf den Rücken zu malen? Ich versuch das auch immer, aber meine Arme sind zu kurz.
aber die gemeinte person ist weder schick noch intelligent...
sie ist einfach nur strunzdämlich
is das jetzt ne gehirnwäsche für uns? so etwas kannst du ihr persönlich sagen. hier im öffentlichen so etwas zu behaupten ist frech und für mich beleidigend.
sie ist einfach nur strunzdämlich
is das jetzt ne gehirnwäsche für uns? so etwas kannst du ihr persönlich sagen. hier im öffentlichen so etwas zu behaupten ist frech und für mich beleidigend.
kann ich gut mit leben...@du bistz
das ist meine meinung und die darf ich öffentlich vertreten...
und als beleidigung empfinde ich das nicht, nur als freie meinungsäuserung, die mir zusteht...
das ist meine meinung und die darf ich öffentlich vertreten...
und als beleidigung empfinde ich das nicht, nur als freie meinungsäuserung, die mir zusteht...
Naja, "strunzdumm" ist schon ne Beleidigung 
Da könnt ich ja auch sagen, du hastn Gesicht wie ein Arsch und dann auf Meinungsfreiheit plädieren

Da könnt ich ja auch sagen, du hastn Gesicht wie ein Arsch und dann auf Meinungsfreiheit plädieren
meinste? man kann aber auch einfach mal den mund halten, wenn man sich selbst für was besseres hält..
einen menschen öffentlich zu diffamieren, das empfindest du als freie meinungsäusserung. na dann mahlzeit.
sicher kann amn den mund halten, man muss aber nicht...
und als diffamierung würde ich das nicht bezeichnen, eher als umdenkanstoß für die betroffene person...
und als diffamierung würde ich das nicht bezeichnen, eher als umdenkanstoß für die betroffene person...