Forum
Thema: "Motorrad Freunde gesucht!!!"
Ey! Nix gegen die gute alte Schwalbe! 
Damit wurd ich damals von Muddi inne Kinderkrippe gekachelt... im tiefsten Winter! War nur blöd, wenn der kleenen Jule eingefallen is, dass se nochma Pipi muss, wenn die 3 Hosen + Kosmonautenanzug^^ schon angezogen waren!
Damit wurd ich damals von Muddi inne Kinderkrippe gekachelt... im tiefsten Winter! War nur blöd, wenn der kleenen Jule eingefallen is, dass se nochma Pipi muss, wenn die 3 Hosen + Kosmonautenanzug^^ schon angezogen waren!
lach ja wir haben dafür nich unsere Aufgänge vollgepisst weil Papa ma wieder voll wa und es nicht mehr zu Tür geschafft hat..
Schreiben mein Opa meinte immer nach der Ernte kannst lesen und schreiben aber vorher nicht!
deine Mom fand mein Opa's duo spitze und wa 2-3mal mit ihm hinter der Bussi
deine Mom fand mein Opa's duo spitze und wa 2-3mal mit ihm hinter der Bussi
Und Schluss mit den Vorurteilen!!!
Ich bin auch´n Dorfkind und stolz drauf! 
Ne Simson ham we übrigens auch noch. Aber die steht nur rum.^^ Eigentlich schade...
Ne Simson ham we übrigens auch noch. Aber die steht nur rum.^^ Eigentlich schade...
Schleimer!
)
Hast du auch Motorrad-Fleppen? Sicher ne? ich würd ja gerne ma machen, aber noch keine finanziellen Mittel und irgendwie immer ein Restfunken Schiss.
Hast du auch Motorrad-Fleppen? Sicher ne? ich würd ja gerne ma machen, aber noch keine finanziellen Mittel und irgendwie immer ein Restfunken Schiss.
nee ich war uff cross aus und hab mit Kumpels um Teile geschachert bzw. gefahren.. da kam mir sowas leider net unter ich hätte es zumindestens aus just for fun angebuut
hat n 13ritzel wenn de weißt was ich mein
haha ja ich kenn das
aber ich hab meine selber gekauft das erste für 50mark das war schon mit durch aber es hat laune gemacht, danach folgten ungefähr 10 heut Leben noch 2 davon
teileweise im "rennen" verzockt oder zerheißt dann kam MZ und Awo
joa die warn aber auch nich mehr tüvig oftmals war
der
kolben runter usw. teilweise hattest aber glück und halbwegs guter Motor war mit bei.. sonst war 150mark normal aber auch nich tüvig
der
kolben runter usw. teilweise hattest aber glück und halbwegs guter Motor war mit bei.. sonst war 150mark normal aber auch nich tüvig
also n mollertoff bekomme ich glaube ich nicht ran aber n Simmer auf jeden, wieviel willst ausgeben? jemehr du zahlst desto besser is die kste bzw. mit pappe