Forum
Thema: "Motorrad Freunde gesucht!!!"
aber bei studi bin ich schon fündig geworden..
was soll das heißen??
paah! die studi schwuppen überholen wir rückwärts u winken dabei
joa ich will mit dir fahren aber ich fahr ne Yamaha YZ 250F und damit darf ich net uff die straß
paah! die studi schwuppen überholen wir rückwärts u winken dabei
joa ich will mit dir fahren aber ich fahr ne Yamaha YZ 250F und damit darf ich net uff die straß
ich hatte sp ein ding aber mein tank war schon anderes, runder irgendie und mehr Platz zwischen sitz und Tank.. da konnt man sich gut die glocken stoßen
meiner war orginal rot/gelblich
ja studi ist halt besser ne^^ da melden die sich wenigsten im gegensatz hier...hier wird nur diskutiert....
naja ich sag ma ciao und viel spaß hier noch xD
naja ich sag ma ciao und viel spaß hier noch xD
joa flex. wenn deine Beschreibung bzw. Aufruf da ähnlich wie hier aussah, dann spricht das natürlich echt für Studi
Mein Opa sagte immer: reisende soll man nicht aufhalten
)
viel spaß und pack dich nicht, ich hätte ehrlich gesagt schiss mit dir zufahren, wer weiß nachher packste dich und ich stürze dabei auch.. nene lass ma gut sein
Mein Opa sagte immer: reisende soll man nicht aufhalten
viel spaß und pack dich nicht, ich hätte ehrlich gesagt schiss mit dir zufahren, wer weiß nachher packste dich und ich stürze dabei auch.. nene lass ma gut sein
1985 - S 51 B 4-Gang hellgrün, 1.915 km gelaufen für 1.500,- DM abgekauft. Blinker gekürzt, gesteppte Sitzbank vom Trödelmarkt aus Havelberg, Seitengepäckträger.
Yeah ... die ist 1991 mit 41.500 km weggegangen für 300 DM
Aus heutiger Sicht sehr schade
Yeah ... die ist 1991 mit 41.500 km weggegangen für 300 DM