Forum
Thema: "Muhahahahahahaha hier hat sich ja gar nicht geändert.."
Mir wäre es Peinlich wenn ich hier unpassenden Beiträge löschen muss nur um die eigene ******************** ,ach wills gar nicht ausdrücken zu verschleiern.
PS: Vetternwirtschaft rulez............
Immer schön Beiträge und User löschen.....achja die Leute die Beleidigen auch mal wirklich löschen bzw überhaupt mal verwarnen und nicht andere Leute hier im Forum die sich sachlich äußern. Aber das scheint ja hier in Mode gekommen sein.
Nive(a)u ist übrigins keine Handcreme.
Bis zum nächsten mal Qnuddel.....
PS: Vetternwirtschaft rulez............
Immer schön Beiträge und User löschen.....achja die Leute die Beleidigen auch mal wirklich löschen bzw überhaupt mal verwarnen und nicht andere Leute hier im Forum die sich sachlich äußern. Aber das scheint ja hier in Mode gekommen sein.
Nive(a)u ist übrigins keine Handcreme.
Bis zum nächsten mal Qnuddel.....
Und berufliches vom privaten auch mal trennen Herr Admin. Ist das so schwer oder wen musst du hier schützen?
Ich habe letztens einen Versicherungsfuzzi von der AfA abgebürstet, der hat auch ständig angerufen und das eindeutige "NEIN" nicht verstanden...
@Andi Dir wurde doch nun mehrfach und eindeutig gesagt, daß Spion und Du nicht auf einen Nenner kommen werden.
Wenn jemand zu sehr nervt, wird man ärgerlich.
@Andi Dir wurde doch nun mehrfach und eindeutig gesagt, daß Spion und Du nicht auf einen Nenner kommen werden.
Wenn jemand zu sehr nervt, wird man ärgerlich.
Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage: was hat andi denn in den letzten Tagen so schlimmes gemacht, dass er wieder gelöscht wurde? Oo Also ich finde es gibt hier User, die sind "löschenswerter"! ^^ Ne Kriz? Was meinst du?^^
Frag einfach mal Skip den ForumMax, der kann es dir bestimmt beantworten =)
Jule ich sag nicht umsonst das hier mal einige Leute lernen sollten berufliches vom privaten zu unterscheiden.......aber das lernen Sie (betroffene Personen wissen bescheid) vielleicht auch noch
Die Zeit wird es zeigen
Sagte das nicht mal Gandalf?
Jule ich sag nicht umsonst das hier mal einige Leute lernen sollten berufliches vom privaten zu unterscheiden.......aber das lernen Sie (betroffene Personen wissen bescheid) vielleicht auch noch

Die Zeit wird es zeigen
Sagte das nicht mal Gandalf?
Wahrscheinlich hat er die Wahrheit über irgendetwas geschrieben oder nen Admin kritisiert.Ist hier nicht gern gesehen.
Tja das Problem ist nur, Sie denken mich mit ihren dummen Löschaktionen vertreiben zu können.......schöööööön blööööööd, aber das zeigt mal wieder die Naivität einer Personen hier
)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.......und vorher garantiert dieses Forum
So wünsche allen einen wonderbrares Wochenende.......... =)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.......und vorher garantiert dieses Forum
So wünsche allen einen wonderbrares Wochenende.......... =)