Forum
Thema: "Muss ich mir solche mails gefallen?"
Ich schreibe seit geraumer zeit mit jemandem und dann mischt sich jemand ein den ich nicht kenne mit so einer mail
(leich verändert,mir ist kein anderer name eingefallen) du - wollt dir nur sagen - lass die finger von meiner moni ansonsten sehen wir uns beide im dunklen..sie hat kein bock dich zu sehen und ich hab es ihr verboten (meine frau kriegst du nicht)
es war ne frau die das geschrieben hat da ich keine probleme möchte habe ich die verfasserin gesperrt
aber muss man sich diesen ton im spion gefallen lassen oder kann man dagegen vorgehen ohne selber gesperrt zu werden
(leich verändert,mir ist kein anderer name eingefallen) du - wollt dir nur sagen - lass die finger von meiner moni ansonsten sehen wir uns beide im dunklen..sie hat kein bock dich zu sehen und ich hab es ihr verboten (meine frau kriegst du nicht)
es war ne frau die das geschrieben hat da ich keine probleme möchte habe ich die verfasserin gesperrt
aber muss man sich diesen ton im spion gefallen lassen oder kann man dagegen vorgehen ohne selber gesperrt zu werden
du ich will nicht pimpern (keine zeit dafür)will nur schreiben und n paar leute kennenlernen da muss man doch nicht gleich auf die barikaden gehen
ansonsten sehen wir uns beide im dunklen
Das könnte aber auch ein Angebot sein. Frage da lieber nochmal nach.^^
Das könnte aber auch ein Angebot sein. Frage da lieber nochmal nach.^^
Bitte den Nick veröffentlichen.^^
Mach dir mal kein Kopf um deine Tochter. Nimm dir 5 min Zeit, pimper die alte und kauf dir danach ein schönes Bier.^^
Mach dir mal kein Kopf um deine Tochter. Nimm dir 5 min Zeit, pimper die alte und kauf dir danach ein schönes Bier.^^
pkay ... doch schlimmer als naiv! Mensch, min Jung! Werd mal wach!
Keine Zeit zum Pimpern, verfasserin nicht so der Bringer ... öhm aufwachen!!!!
Keine Zeit zum Pimpern, verfasserin nicht so der Bringer ... öhm aufwachen!!!!
eigendlich nichts schlimmes mit der person wollte ich mich nur mal so treffen aufm weihnachtsmarkt
Was willst du mit ner fremden Frau auf nem Weihnachtsmarkt? Da geht man mit Kumpels hin oder mit deiner Tochter. man man man...
Was willst du mit ner fremden Frau auf nem Weihnachtsmarkt? Da geht man mit Kumpels hin oder mit deiner Tochter. man man man...
ne ne meine tochter sollte ja mit und ihr sohn
Ach ... wolltet Ihr die verkuppeln? In der Walzerbahn??
Ach ... wolltet Ihr die verkuppeln? In der Walzerbahn??