Forum

Thema: "Muss ich mir solche mails gefallen?"

Jule62
09.12.2008 0:47
reg. Mitglied
Genau

Rost O.
09.12.2008 0:50
reg. Mitglied
@Kustie Du kommst richtig naiv rüber. Nur weil dir eine weibliches Profil schreibt, muß die Person die Nachrichten schreibt auch eine Frau sein. Es könnte auch der Mann/Freund sein.
Beleidige einfach derbe zurück. Wenn die merken, das du ein Ding am Sender hast, lassen die dich schon in Ruhe.^^

Rost O.
reg. Mitglied
-e +k

Kustie
Gast
halb 9 ich esse diesen frass nicht ich will fleich schiebe mir schon morgens um 5 pizza in den offen auf arbeit gibts halbes schwein zwischendurch kommt chef mit würstchen und abends n schönes steack.....knoppers da werde ich nicht mal satt von

LustICH
09.12.2008 0:53
Gast
Du solltest solches Gefasel nicht zu ernst nehmen, alles nur verbale Entgleisungen von Maulhelden.......
Am Besten brichst Du diesen Teufelskreis indem Du zeigst dass Dich das amüsiert anstatt ängstigt....
Provokationen begegnet man am besten indem man ihnen mit Spott begegnet, dann schlagen sie sich vor Wut selbst den Schädel ein...

Kristblod
09.12.2008 0:54
Gast
Und als Mittelwächter bitte 'n Duden!!

Kustie
09.12.2008 0:55
Gast
naja ich will ja nicht gesperrt werden.so gesehen bin ich nicht naiv sondern nur zu nett ich bin 26 und habe in meinem ganzen leben nur 2 schwerwigende wutausbrüche gehabt(nasenbeinbruch bei nem idioten und ein spaten im bein bei nem anderen idioten)achne waren drei bei einem habe ich in notwehr die kniescheibe rausgetreten.zum glück waren immer welche dabei die bezeugen konnten das alles in notwehr war

Kristblod
09.12.2008 0:56
Gast
Toller Typ! *hutab

Kustie
09.12.2008 0:57
Gast
wieso n duden

Kustie
09.12.2008 0:59
Gast
das ist aber schon gut 8 jahre her.wie gesagt wurde zu nett erzogen.nur manchmal läuft ein fass auch über

Kristblod
09.12.2008 1:01
Gast
wie gesagt wurde zu nett erzogen.

Das ist ein Grund!

nur manchmal läuft ein fass auch über

Sorry Meister! Wer sich nicht im Griff hat, der sollte mal einiges überdenken! Kommunikation abgeschlossen!

Der Kaui
09.12.2008 1:02
Spion Team
^^.. also ich hatte schon einige wutausbrücje in meinem leben..aber n spaten hab ich noch keinem ins bein gesteckt??

vielleicht solltest du dir mal ein wuttuch kaufen!!

Kustie
09.12.2008 1:12
Gast
den hatte ich gerade zur hand.
@Kristbold hattest du sowas noch nicht wenn man ne gewisse zeit schickaniert wird nur weil weil du anders denkst oder was anderes tust wenn du fast 3 jahre lang gemobbt wirst und du immer sagst es wird nicht schlimmer und dann geht es doch noch schlimmer, möchte hier nicht auf einzelheiten gehen.würde man da nicht langsam austicken und gewalt als letzte lösung sehen.schaue dir doch mal die leute an die verprügeln einen heutzutage nur weil du keine markenklamotten trägst oder nur weil man anders aussieht....ich weiss werde wieder naiv.aber wenn man sowas selber miterlebt oder selber das opfer ist spricht man sicherlich anders oder.
habe nichts von dem erlebt muss ich dazu sagen wie gesagt bin zu nett erzogen

Kristblod
09.12.2008 1:18
Gast
Sorry... sowas hatte ich noch nicht. Ich wurde weder verprügelt, noch gemobbt. Wenn mich jemand blöde anmacht, dann erlebt er verbale Prügel. Meist weiß er damit nichts anzufangen und verzieht sich. Ich gehe Gewalt grundsätzlich aus dem Weg.
Ich hab's glücklicherweise selten, dass mich jemand blöde anmacht.
Gewalt erzeugt Gegengewalt. Das kenne ich von früher! Allerdings habe ich nie jemanden so dermaßen verprügelt, dass er zum Doc etc. musste. Nein, einmal gegen die Wand drücke reicht vollkommen und sagen: "He, ich will nix mit Prügeleien am Hut haben!"!
Ich bin auch nett erzogen, aber ich ticke niemals aus!

Kustie
09.12.2008 1:22
Gast
ich gehe gewalt auch aus dem weg austicken ist auch nicht mein ding aber wenn man mich angreift darf ich mich wehren
egal wie es ausgeht
das ist der satz den ich beim bund eingetrichtert bekommen habe da ich nie angreife was auch schwachsinn wäre weil gewalt erzeugt gegengewalt wie du sagst.

Kristblod
09.12.2008 1:23
Gast
Komisch, ich war 8 Jahre beim Bund. Mir hat sowas nie jemand eingetrichtert!

Kustie
09.12.2008 1:30
Gast
aber sicherlich nicht in den niederlanden oder doch?so werde ab

Der Kaui
09.12.2008 1:32
Spion Team
@ kusti..

vielleicht liegt es daran das du gewallt nicht aus dem weg gehst sondern dich vor ihr versteckst.. ich werde auch so gut wie nie blöde angemacht weil ich den menschen nicht in einer solchen form begegne oder ihnen eine angriffsfläche biete..

und wenn du schon beim bund warst und das für längere zeit dann sollten zumindest worte wie verantwortung mit gelehrt worden sein..

ich hätte gar nicht das vermögen um einen krankenhausreif zu prügeln und ich habs auch nich vor.. ich muss mich auch nich wehren weil es nichts gibt wo ich mich wehren müsste..

Kristblod
09.12.2008 1:35
Gast
@kaui: das waren die Worte die ich hätte schreiben sollen!! WORD

@Kustie: ich war überall. Bin zur See gefahren auf'm Minensucher!

Der Kaui
09.12.2008 1:37
Spion Team
aber erstaunlich wie sich innerhalb weniger minuten der eindruck eines menschen völlig verändern kann..^^