Forum
Thema: "Muss ich mir solche mails gefallen?"
würd ja gern,aba die frau is digg!!..die kannste im bett also drehen und wenden wie du willst - die sieht imma gleich aus^^
und nenn mich hier nicht ron,..fränk!!^^
und nenn mich hier nicht ron,..fränk!!^^
man schnalle, als der herr hirn verteilte, hast du birne verstanden und nach einer kleinen saftigen gebeten, oder? Sorry....aber da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
spion sollte es genehmigen denn weis jeder das du total hol bist
bei deinen texten möchte ich sofort blind sein. es gibt sowas wie punkte und kommata. unter dem L findest du die besagten satzzeichen, benutze sie verdammt nochmal! und im übrigen was ist denn am dann so schwer? verdammte axt...
spion sollte es genehmigen denn weis jeder das du total hol bist
bei deinen texten möchte ich sofort blind sein. es gibt sowas wie punkte und kommata. unter dem L findest du die besagten satzzeichen, benutze sie verdammt nochmal! und im übrigen was ist denn am dann so schwer? verdammte axt...
wieso singlebörse ich glaube du musst erst mal richtig schauen ok und dann kannst du mich weiter anlabern ok und vlt auch schon mal mit bekommen man kann auch beides halt in dem man nicht ständig vor rechner sitzt aber pffff du bist mir ne nummer zu niedrig