Forum
Thema: "Nachtshoppen in der City"
ach was. man erwirbt ein nettes produkt, auf 68 raten natürlich, um es sogleich in den an & verkauf zu schleppen. hauptsache bares.ne ne, da machen sich viele was vor und verschulden sich ganz böse.
ich hab eh nie geld, ich kann noch nicht mal am tag shoppen. und meinen gesamten haushalt hab ich auch schon zum an&verkauf geschleppt....da bleibt mir nur noch nicky und seine puff-flatrate.....wenigstens das macht noch spass^^
aber sicher gibt es die!
rate mal warum timsche einen extra flauschigen teppich vor dem sofa zu liegen hat^^ hmm?
rate mal warum timsche einen extra flauschigen teppich vor dem sofa zu liegen hat^^ hmm?
damit der feuchte hintern keine striemen trägt wenn er aufm laminat rutscht? oder damit die knie heile bleiben?
ich hatte mal einen freund, ist JAAAHRE her, der wollte immer vorm kamin bumsen. wenn der in fahrt kam fragte er mich immer ob ich lust hätte meinen kopf in die flammen zu halten. dabei zog er an meinen haaren und grunzte. voll der psycho war das.
Das war kein Mann, das war ein Schwein... in sowas verliebst du dich also ?
Nachtshoppen ist ne feine Sache ... keine der kleineren Läden wird gezwungen unter vorgehaltener Waffe zu öffnen o0
In anderen Ländern klappts auch, nur Deutschland brauch wie immer ne Extrawurst, genau wie mit dem Rauchverbot ... wie die kleinen Kinder.
Nachtshoppen ist ne feine Sache ... keine der kleineren Läden wird gezwungen unter vorgehaltener Waffe zu öffnen o0
In anderen Ländern klappts auch, nur Deutschland brauch wie immer ne Extrawurst, genau wie mit dem Rauchverbot ... wie die kleinen Kinder.
schwein ist untertrieben @house
zu weinachten kam er durch den kamin und ich sollte nackt, mit einer adventkerze in der hand, auf ihn warten und little drummer boy singen. wenn ich artig war gabs süßes.
zu weinachten kam er durch den kamin und ich sollte nackt, mit einer adventkerze in der hand, auf ihn warten und little drummer boy singen. wenn ich artig war gabs süßes.