Forum
Thema: "Nachtshoppen in der City"
hör mir auf .... die ganzen pullöverchen über die schulter träger ... böääähhhh .... naja gestern ging es eigentlich einigermaßen ... paar aufgespritzte poser, dafür aber sehr interessante nachwuchshuren ... ^^
ja...die sieht man dort des öfteren...aber die Fluktuation ist in der branche extrem
das wechselt monatsweise^^
das wechselt monatsweise^^
ja stimmt, kann man seit längerem beobachten ....
das sahnehäubchen war für mich persönlich allerdings das die darßprominenz anwesend war ... ^^
das sahnehäubchen war für mich persönlich allerdings das die darßprominenz anwesend war ... ^^
neee .. der olle sack geht nicht in die öffentlichkeit ...^^
ich sag mal "das wird der sommer unseres lebens" klickerts ??
ich sag mal "das wird der sommer unseres lebens" klickerts ??
...den HÄmer...ich hasse dich immer noch...und sowas hat er auch gesungen...der macht auf Xavier Naidoo...
Ach soooooo ;o) Ick weeß ja von den mir bekannten Fischköppen von oben wie stolz ihr alle auf ihn seid...obwohl ich eins seiner Lieder ja auch sehr gut fand...
achso ?? hhmm dieser gruppierung gehöre ich nicht an ... ^^
aber lass ma ich mach mir auch jedes mal vor freude ins hemd wenn er mir die hand gibt ^^
aber lass ma ich mach mir auch jedes mal vor freude ins hemd wenn er mir die hand gibt ^^
Also eine reine Ausnahme ;o)
Was sollte man darauf auch stolz sein....hat ja uch keener von den fabriziert...weder den Hämer noch was er da macht...
Ick kenn den nicht und mir ist auch Hupe, ob er die gleiche Luft mit mir teilt oder nicht...
Was sollte man darauf auch stolz sein....hat ja uch keener von den fabriziert...weder den Hämer noch was er da macht...
Ick kenn den nicht und mir ist auch Hupe, ob er die gleiche Luft mit mir teilt oder nicht...
ich könnt schonwieder geschichten erzählen ... du würdest dich kringeln .. aber nein .. ich bin zwar manchmal schon ekelhaft aber das werde ich jetzt nicht im forum breittreten .. ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.