Forum
Thema: "Naziladen in Rostock???"
hmm.....die mittel mögen nicht die richtigen sein.....das man aber einem solchen szeneladen keine toleranz entgegen bringt, halte ich für vollkommen richtig.......da eine daseinberechtigung einfach nicht gegeben ist....
warum? rechtes gedankengut zu supporten und wenn es nur durch den verkauf entsprechender waren ist....kann nicht richtig sein !!
@ rechtshänder
warum? rechtes gedankengut zu supporten und wenn es nur durch den verkauf entsprechender waren ist....kann nicht richtig sein !!
@ rechtshänder
@ dtw
dir geht es wir mir....ich versuche irgendwie nen sinn hinter den kommentaren zu sehen...aber ich raff es einfach nicht ^^
dir geht es wir mir....ich versuche irgendwie nen sinn hinter den kommentaren zu sehen...aber ich raff es einfach nicht ^^
Da muss ich wieder an die Antifa verweisen, es wäre völlig absurd zu sagen das die bösen "Rechtsextremen" Drogen konsumieren. Sie klauen zwar alten Omas die Handtasche, fressen kleine Kinder und verprügeln alles und jeden aber Drogen nehmen sie nicht!
Dann muss man es gegenüber der Antifa genauso handhaben aber die werden staatlicherseits sogar noch geschützt! @John
@ rechtshänder....
warte mal..die antifa waren doch die , die immer auf die fresse bekommen, wenn sie gegen die spacken antreten, die ihr rechtes gedankengut versuchen unters volk zu bringen.....während sie von der polizei geschützt werden müssen ( ob die wollen, oder nicht)....hast recht....der staat schützt definitiv die antifa ....von der npd wollen wir gar nicht erst reden....
muahahhhahha!
warte mal..die antifa waren doch die , die immer auf die fresse bekommen, wenn sie gegen die spacken antreten, die ihr rechtes gedankengut versuchen unters volk zu bringen.....während sie von der polizei geschützt werden müssen ( ob die wollen, oder nicht)....hast recht....der staat schützt definitiv die antifa ....von der npd wollen wir gar nicht erst reden....
muahahhhahha!
Wo wird die NPD geschützt du Genie? Verbotsanträgem Repressialien jeglicher Art, Übergriffe gegen Infostände zum Teil von politiker anderer Parteien. Aber nichts passiert, in den Medien wird applaudiert. Aber wie du Genie schon erkannt hast Denken tut weh.
ja..erna ....und ??
die npd druckt ja auch in polen......^^
es macht die sache höchstens noch armseliger......wenn ich dann für die produktionen den so verhassten "feind" benutze....
die npd druckt ja auch in polen......^^
es macht die sache höchstens noch armseliger......wenn ich dann für die produktionen den so verhassten "feind" benutze....
oh man...was soll'n das jetzt mit dem holocaust @denken?...was hat nun auch damit zu tun,daß ich gegen vieles bin?....z.b. bin ich gegen 25er fahrzeuge,verstopfte toiletten,leere bierkisten...aber das politische plauder ich hier bestimmt nicht aus...weil,mir ist sowas worüber ihr euch nen deckel macht sowas von wurscht...es gibt dinge die wichtiger sind
wenn das hier verboten wird, haben die in taiwan keine arbeit mehr
glaubst du die interessiert das, was hier abgeht ???
die gucken auch nur, dass sie mit ihrem arsch an die wand kommen
glaubst du die interessiert das, was hier abgeht ???
die gucken auch nur, dass sie mit ihrem arsch an die wand kommen
ich wollte dir damit nichts unterstellen, es war lediglich eine hyperbel zur verdeutlichung des sinnes des wrotes tolerieren..ich hätte auch ebenso gut sagen können solang du es für dich behälst und keine rechten szeneläden demolierst...nur wäre das länger gewesen, damit wollte ich dir keine politische einstellung unterstellen..
DAS IST JA MAL WIEDER KLAR:
ALSO TOLLERANT IST DAS HIER IM FORUM AUCH NICHT MEHR.
WARUM WURDEN JETZT SCHON WIEDER CHILI UND KILLER_22 UND DIE ANDEREN GELÖSCHT; NATURLICH WEIL ES DEM NETTEN MV-TEAM NICHT PASST DAS MAN SCHREIBT WAS MAN DAZU DENKT: UND DAS MAN AUCH DAZU STEHT UND WARUM SOLLEN SIE NICHT ARBEITEN FÜR IHR GELD WENN ES UM G&B GEHT DA REGT SICH KEINER AUF NE.
DAS KOTZT MICH AN
ALSO TOLLERANT IST DAS HIER IM FORUM AUCH NICHT MEHR.
WARUM WURDEN JETZT SCHON WIEDER CHILI UND KILLER_22 UND DIE ANDEREN GELÖSCHT; NATURLICH WEIL ES DEM NETTEN MV-TEAM NICHT PASST DAS MAN SCHREIBT WAS MAN DAZU DENKT: UND DAS MAN AUCH DAZU STEHT UND WARUM SOLLEN SIE NICHT ARBEITEN FÜR IHR GELD WENN ES UM G&B GEHT DA REGT SICH KEINER AUF NE.
DAS KOTZT MICH AN