Forum
Thema: "Naziladen in Rostock???"
GEH MAL SPIELEN ZU MAMA MARCO MIT 19 DARF MAN NOCH PÖPPELN NE ABER MACHT MAL NE UND ES BRINGT DOCH EH NIX ZU STREITEN HIER ES SIND EH ALLE NUR ENGSTIRNIG UND SAGEN OH DER BÖSE LADEN OH MEIN GOTT
@killerbiene" es ist nicht der laden an sich, ein geschäft kann nicht "böse" sein sondern es geht um den grund wieso er aufgemacht wurde und um dass was seine inhaber und seine "kundschaft" vertreten und nein es geht nicht nur um den verkauf von klamotten
ich glaube es ist auch nicht der sinn zu streiten, sonder eher eine diskussion, welche sachlich geführt werden sollte...ps. bist du engstirnig und sagst, dass alle sagen "oh der böse laden"
es ist ein laden der eben solche marken führt bei dem in marktkauf der lonsdale und alpha verkauft hat hat sich keiner interessiert ne.
und wer weiß schon so genau ob hinter image hall in der stadt nicht die .... mafia steht und jeden abend steht und ihr geld haben will.
und er wird nun mal von der npd unterstützt machen kann da gegen keiner was oder. und wenn sie ihn da dicht macht macht er eben wo anders wieder auf und denn geht es wieder los mit dem hin und her.
geht doch einfach vorbei und lasst sie ihr ding machen und denn ist es gut
und wer weiß schon so genau ob hinter image hall in der stadt nicht die .... mafia steht und jeden abend steht und ihr geld haben will.
und er wird nun mal von der npd unterstützt machen kann da gegen keiner was oder. und wenn sie ihn da dicht macht macht er eben wo anders wieder auf und denn geht es wieder los mit dem hin und her.
geht doch einfach vorbei und lasst sie ihr ding machen und denn ist es gut
hallo wer lesen kann ist klar im vorteil @marco.
ich bin weiblich ne aber egal und steck mich nicht in den topf NAZI ok.
habe ich sowas gesagt das ich rechts oder links bin nein habe ich nicht.
also ich bitte denn mal drum ne
ich bin weiblich ne aber egal und steck mich nicht in den topf NAZI ok.
habe ich sowas gesagt das ich rechts oder links bin nein habe ich nicht.
also ich bitte denn mal drum ne
ich höre immer nur nazi nazi hallo und was wäre wenn die cdu oder csu ihn unterstützen würde, natürlich nix. dann würden wir hier nicht im forum schreiben über den laden denn wäre alles oki
du bittest aber darum, dass wir ein ideal tolerieren, dass auf ignoranz und intoleranz gestützt ist..was irgendwie unlogisch ist...
meckern sieht anders aus aber man kann auch seine meinung vertreten und das ist sogar im grundgesetz verankert
@ killerbiene: die orthographischen schwächen ähneln denen von killer_22 aber sehr gewaltig ^^ selbe peer-group oder doch ein schlecht gemachter fake? ^^