Forum
Thema: "Naziladen in Rostock???"
ick würd mir den laden auch ma angucken wollen, hab aber angst das mir irgend so nen spinner gleich in nacken springt und dummfug treibt... und das nur weil ich nen sportlichen haarschnitt habe
ich fahre vorbei und gehe nicht rein aber egal wigga ne und wie gesagt habe auch mal kurze haare gehabt und das waren auch nur 1/10 gewesen und das weil die haare kaputt waren und bin ich denn nen .....
wieso was is denn mit der wirtschaft in D? sie gehört zu den führenden volkswirtschaften in der welt
"Humankapital wird in der VWL definiert als die Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie das Wissen, das in Personen verkörpert ist"
es muss in einer personen verkörpret sein.
es muss in einer personen verkörpret sein.
ja, weil du sagtest humankapital=bildung das würde eher heißen bildungsmaßnahmen stellen das humankapital dar..aber humankapital sind ausgebildete arbeitskräfte
"In der Humankapitaltheorie wird Humankapital unter dem Gesichtspunkt von Bildungsinvestitionen betrachtet."
ökonomisch verwertbare tätigkeiten umfassen nicht zwingend nur arbeitskraft ;o)
gemäß der letzten aussage wäre das einzige humankapital eines normalen arbeiters seine lehre ^^
ökonomisch verwertbare tätigkeiten umfassen nicht zwingend nur arbeitskraft ;o)
gemäß der letzten aussage wäre das einzige humankapital eines normalen arbeiters seine lehre ^^
nein, das humankapital beschreibt die arbeitskraft als ganzes, ihre fähigkeiten, wissen, bildun, erfahrung, blabla..aber im ganzen das individum mensch
wollt ihr eure diskussion nicht noch um den ausdruck "human ressources" erweitern, dann wird es gleich noch komplizierter^^