Forum
Thema: "Naziladen in Rostock???"
"ich höre immer nur nazi nazi hallo und was wäre wenn die cdu oder csu ihn unterstützen würde"
und die npd hat ja reinzufällig diesen laden untersützt
"Am 15. Juni eröffnete in Rostock (Doberaner Str. 48) der Laden "East Cost Corner". Im Angebot führt das Geschäft in nationalen Kreisen beliebte Klamottenmarken und Tonträger. Auch die Betreiber des Ladens bewegen sich seit Jahren im nationalen Widerstand. "Von der Bewegung - für die Bewegung" heißt es auf den Werbezetteln des Ladens."
und die npd hat ja reinzufällig diesen laden untersützt
"Am 15. Juni eröffnete in Rostock (Doberaner Str. 48) der Laden "East Cost Corner". Im Angebot führt das Geschäft in nationalen Kreisen beliebte Klamottenmarken und Tonträger. Auch die Betreiber des Ladens bewegen sich seit Jahren im nationalen Widerstand. "Von der Bewegung - für die Bewegung" heißt es auf den Werbezetteln des Ladens."
hast du was gegen meinen mann zu sagen er ist doch nur geflogen wegen dem was er geschrieben hat und weil er sich nicht die meinung anderer aufdrücken läßt
achja..ich woltle noch fragen..hier gibt es ja so einige insider...wenn die vom nationalen widerstand sprechen...widerstand gegen was?
NPD wozu gibts diesen Scheiß überhaupt....... haben die keine anderen sorgen als rum zu stressen -.- nervt langsam
war das ne frage? an mich?
JETZT NEU BEI SPION: SATZZEICHEN FÜR ALLE! ^^
ich schließe mich wigga an und denke ihr beide (^^) habt keine meinung, die einer 5-minütigen sachlichen argumentation standhalten würde ;o)
JETZT NEU BEI SPION: SATZZEICHEN FÜR ALLE! ^^
ich schließe mich wigga an und denke ihr beide (^^) habt keine meinung, die einer 5-minütigen sachlichen argumentation standhalten würde ;o)
und und und laßt den laden doch in ruhe ihr ruft doch den ganzen streß hervor in dem man gegen den laden vorgeht und es ist klar das die es sich nicht bieten lassen aber sie gehen nicht so gegen die vor die was gegen den laden haben und schmeißen denn mal schnell die fenster ein nur weil es denen nicht paßt. nein sie machen eine demo die denn natürlich wie nicht anders erwarten denn gleich mit einer gegen demo beantwortet wird aber das ist der deutsche STAAT. denn ändert mal die gesetze schnell denn darf keiner mehr was nur noch die netten .......
HABE ES NICHT SO MIT DEN SATZZEICHEN ODER MACHSTE BEI REDEN AUCH NACH 10 WÖRTEN DENN NE PAUSE UND DENN ZU SAGEN UND NUN KOMMT NEN PUNKT DAS KANN JA HEITER DENN WERDEN ABER WILL JA NIX WEITER WAS SAGEN SONST FLIEGE ICH AUCH NOCH UND DARAUF HABE ICH WEGEN EUCH ECHT KEINEN BOCK
monologe eines MiM:
....beiM reden
....dAnn zu sagen....
....ein punkt (nen = einen)
... kann dAnn ja heiter werden
....beiM reden
....dAnn zu sagen....
....ein punkt (nen = einen)
... kann dAnn ja heiter werden
oh hilfe..ich musste den text zweimal lesen, damit ich den zusammenhang erkenne ^^
satzzeichen sind toll !
satzzeichen sind toll !
werde mir denn morgen auch endlich mal den bösen laden anschauen von außen wohl gemrkt ne denn muß ja leider vorbei um in die stadt zu kommen. viel spaß noch euch beim stören des laden ich bin denn mal wech