Forum
Thema: "Naziladen in Rostock???"
MannimMond............. wie denken tut weh? bei dir oder wie? mein beileid......meinst wohl auch das du son super intelligentes etwas bist.....naja kein plan für was du dich hälst, aber ich würde leute nicht beleidigen wenn man keinen grund dazu hat......... sowas kann ich ja leiden.....-.-
löl....ich sags ja immer wieder, dummen leuten geht es einfach besser....die merken auch nicht so viel^^
@ elektro.....
oO kannst du lesen? schaue in diesem thread auf seite 17 auf den 12. kommentar. dann erkennst vielleicht auch du, dass der hier angemeldete user "DenkenTutWeh" heißt und um 21:13Uhr folgende nachricht geschrieben hat:
das ist nicht sinn und thema dieses threads, wenn du darüber diskutieren willst eröffne bitte einen thread dazu *hust
Falls du es nicht erkannt hast, das war ironie und durchaus witzig gemeint! mein kommentar bezog sich auf deine frage von 21:15:
???ja ´schreibt net mit mir, is ja auch net schlimm.................. ^^
soll ich dir das mit dem forum nochmal erklären oder hast du es jetzt verstanden?
oO kannst du lesen? schaue in diesem thread auf seite 17 auf den 12. kommentar. dann erkennst vielleicht auch du, dass der hier angemeldete user "DenkenTutWeh" heißt und um 21:13Uhr folgende nachricht geschrieben hat:
das ist nicht sinn und thema dieses threads, wenn du darüber diskutieren willst eröffne bitte einen thread dazu *hust
Falls du es nicht erkannt hast, das war ironie und durchaus witzig gemeint! mein kommentar bezog sich auf deine frage von 21:15:
???ja ´schreibt net mit mir, is ja auch net schlimm.................. ^^
soll ich dir das mit dem forum nochmal erklären oder hast du es jetzt verstanden?
www.seidseit.de - schmeiss dich nicht weg, lern lesen und schreiben......und ja wir sind so schlau^^
mim...damit meinte ich dropsdem nicht, dass nur die ausbildung zählt..vielmehr war mit ausgebildte arbeitskräfte gemeint, dass die arbeitskräfte gut ausgebildet sind und nicht eine ausbildung hinter sich haben und das wars..
@mim und dtw wenn ich es richtig verstanden habe gibt es zwei hauptauffassungen zum humankapital, die eine ist dass das humankapital an dem derzeitigen aktuellen leistungsstand einer arbeitskraft festgemacht wird also an dem was eine person aktuell kann und die andere macht das humankapital am möglichen potential einer arbeitskraft fest, also das was eine arbeitskraft durch weitere bidlungsmaßnahmen noch mehr leisten könnte, da ein unternehmen aber erstmal mit dem auskommen muss was im zu verfügung steht kann man nur das berücksichtigen was eine arbeitskraft derzeit leisten kann^^
darin stimmen wir auch überein (gut ausgebildet). nur zählt zu humankapital jede form von ökonomisch verwertbarer bildung ^^ steine schlepen lernen kann das auch sein oder meinetwegen auch spiegel putzen ^^
@ elektro: sag mal bist du voll? erst schwallerst du mich hier von der seite an und wenn es dann darum geht das kleinhirn mal zu was anderem als ein präservativ aufsetzen zu nutzen hast du keine lust? geh mal wieder ins fun und lass dich abschleppen ^^