Forum
Thema: "Naziladen in Rostock???"
humankapital ist nachdem was ich gelernt habe das, was man an bildung investiert (ausBILDUNG gehört dazu ^^) um dieses später ökonomisch zu nutzen. neben allem was man für seien beruf investiert (abi, lehre, studium) kann das aber genauso der maurerkurs sein, den man belegt um NUR sein eigenes haus zu bauen...
@mim mal ein besipiel
eine firma hat 3 mitarbeiter die können alle nur mauern hochziehen, nichts anderes, das heist die firma kann kruzfristig nichts anderes tun als maurern, unabhängig davon ob die 3 mitarbeiter das potential haben sich zu dachdeckern weiterzubilden somit ist das derzeit einsetzbare humankapital der firma aufs maurern begrenzt
eine firma hat 3 mitarbeiter die können alle nur mauern hochziehen, nichts anderes, das heist die firma kann kruzfristig nichts anderes tun als maurern, unabhängig davon ob die 3 mitarbeiter das potential haben sich zu dachdeckern weiterzubilden somit ist das derzeit einsetzbare humankapital der firma aufs maurern begrenzt
da sieht man es wieder saufen anstatt denken und anderen den arbeitsplatz kaputt machen damit sie denn assi geld bekommen
genau, du hast mich durchschaut, aber ich hab meine stütze schon so gut wie weggesoffen.....danke nochmal an alle!!!!!
hatte die aussage eigentlich n sinn? und wenn ja..warum verstehst du ihn? beherrscht du diese geheimsprache?
Nur weil 124 raus kam , als du den gleichen Test zum 10. Mal gemacht hast , heisst es nicht , dass dein IQ 124 beträgt .
ich hab letztens übrigens ne doku gesehen, der scheint echt schwul gewesen zu sein^^ aber das ist nicht schlimm, wir leben ja in deutschland.....
nein aber es ist geschichtlich bewiesen das viele seiner untergebenen schwul waren. und er wurde auch verdächzigt
so, da haben alle kritiker ihr thema wieder ^^
@ moderatoren vor allem derjenige oben auf der seite): wahnsinn, wie ihr hier für ordnung sorgt! *applaudiertundgeht*
@ moderatoren vor allem derjenige oben auf der seite): wahnsinn, wie ihr hier für ordnung sorgt! *applaudiertundgeht*