Forum
Thema: "Naziladen in Rostock???"
naja, ich hab mal das gerüchtgehört, nachdem viele rechtsradikale das wort diktatur mit dick-tortur verwechseln..daher auch die kahlrasierten köpfe und das quälende, anstrengende, nervige auftreten..
@hate....du hast doch schlecht geschissen heute!!!!
"Die SS wahr(?,wenn dann war ohne H) ein Orden dem Höchste Achtung und Respekt gebührt ... mich interessiert mal wie du die mio von kz-toten rechtfertigst?son scheißer wie dich müsste man mal durch tel aviv schicken...du bist dumm und der rechtschreibung nicht fähig,fuck off!
"Die SS wahr(?,wenn dann war ohne H) ein Orden dem Höchste Achtung und Respekt gebührt ... mich interessiert mal wie du die mio von kz-toten rechtfertigst?son scheißer wie dich müsste man mal durch tel aviv schicken...du bist dumm und der rechtschreibung nicht fähig,fuck off!
ja, aba du überzeugst uns ja schon wieder davon, das glatzköppe hohlköppe sind und somit lässt du uns keine andere wahl..
ach man wisst ihr was alle mal ELEKTRO hören und die fresse halten...... ^^ ironisch gemeint............. entspannt euch doch einfach....