Forum
Thema: "Naziladen in Rostock???"
also ich geb denn lieber geld für die sachen aus als wenn ich mir alle drei monate ne hose im new yorker kaufen gehe. und nen logo sagt nix aus und das zeichen wegen dem es hier geht ist nicht verboten fragt mal die netten polizisten
wieso bin ich jetzt ne hohle frucht nur weil ich es mal aus ner anderen ecke sehe.
aber man kann nur beleidigen werden, wenn man nicht mehr weiter weiss.
aber man kann nur beleidigen werden, wenn man nicht mehr weiter weiss.
asti und chili recht geb!!!
"gott" gib mir die kraft, die dinge zu ändern,die ich ändern kann
"gott" gib mir die gelassenheit, die dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
"gott" gib mir den mut, beides voneinander zu unterscheiden
ich weiß gerade nicht von wem das ist, ich werde es recherchieren
versprochen
"gott" gib mir die kraft, die dinge zu ändern,die ich ändern kann
"gott" gib mir die gelassenheit, die dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
"gott" gib mir den mut, beides voneinander zu unterscheiden
ich weiß gerade nicht von wem das ist, ich werde es recherchieren
versprochen
danke erna...aber an den gott glaube ich nicht...aber wenn er das alles mit mir machen kann, dann versuch ich es mal....
was hast du für sorgen marco...????was ist mit dem laden???hat er dir was getan???ohhh ich könnt dich anspringen...dir nen ohr abbeissen...lol
komm mit argumenten, so wie asti...und nicht hier son dünnschiss...typisch...irgendson spinner, der hier nur mal bissi aufmucken will...oh man...
komm mit argumenten, so wie asti...und nicht hier son dünnschiss...typisch...irgendson spinner, der hier nur mal bissi aufmucken will...oh man...
"seid" bei personen!!!zb: seid ihr gestern da gewesen
"seit" bei ner zeitangabe!!!zb: seit gestern....
"seit" bei ner zeitangabe!!!zb: seit gestern....
chili, verlange nicht sowas wie selbstständiges denken, das können die mitläufer doch nicht. somit sind sie nicht in der lage an einer geistig anspruchsvollen teil zu nehmen.
na den killer @ chili.
aber chili es bringt eh nix sich hier zu argumentieren du siehst es doch was dabei raus kommt da kommen nen paar holzroller und schmeißen ihren senf dazu ohne sich damit auseinander zu setzen
aber chili es bringt eh nix sich hier zu argumentieren du siehst es doch was dabei raus kommt da kommen nen paar holzroller und schmeißen ihren senf dazu ohne sich damit auseinander zu setzen
@chili darum habe ich es in anführungszeichen geschrieben, ich auch nicht, ich bin heidin und ich bin es gerne (smile)