Forum
Thema: "Naziladen in Rostock???"
chili sorry aber du schreibst echt unsinn, von dem killertypen kann man ja nichts anderes erwarten, sie wollen also nur den laden dort führen und ihre sachen verkaufen aha und warum setzt sich die npd so sehr für den laden ein wenn der laden angeblich nur einem geschäftsmann gehört der überleben will?
schon seltsam das auf einmal so viele befürworter hier im forum rumkrebsen ... und alle ohne bild ?? neue version des rattenfängers ??
marco...bring du mal bitte aus deiner sicht her nen ordentliches argument!!!bis jetzt kam von dir nur bullshit...mehr nicht...´dummdödel du...mehr nicht...du bist doch auch nur son spinner, der eigentlich keine ahnung hat und nur stress braucht oder was
ich trage die sachen weil sie bequem sind und weil sie länger halten als andere marken habe auch andere marken im schrank.
nein, wir glauben nur an fakten und die realität, die uns niemand eintrichtert. dinge, die wir jeden tag erleben.
nur sind wir nicht auf dem linken auge blind oder gar realitätsverweigerer.
die linken von heute, wären damals sicher glühende nationalsozialisten gewesen. ihr handeln stimmt dem dem der nazis von damals 1zu1 überein.
nur sind wir nicht auf dem linken auge blind oder gar realitätsverweigerer.
die linken von heute, wären damals sicher glühende nationalsozialisten gewesen. ihr handeln stimmt dem dem der nazis von damals 1zu1 überein.
ich muss nicht jedem spinner meine bilder zeigen ne ataqe es sind freunde die mich sehen können und die stehen zu dem was sie sind und was sie sagen.
und geh mal weiter zur sparkasse geld holen denn du bist der bringer
und geh mal weiter zur sparkasse geld holen denn du bist der bringer
Und wie kann man mit leuten sympathisieren die den Holocaust verleugnen ? Und @Asti ... immer weiter schön bei Altermedia abschreiben .
@astina
"ihr handeln stimmt dem dem der nazis von damals 1zu1 überein."
aha die linken führen also krieg in ganz europa und stecken millionen menschen in konzentrationslager, sehr interessant
"ihr handeln stimmt dem dem der nazis von damals 1zu1 überein."
aha die linken führen also krieg in ganz europa und stecken millionen menschen in konzentrationslager, sehr interessant
wiggameindigga...geschäfftsmann hört sich nun auch wieder komisch an...so vllt nun nicht...aber stress wollen die auch nicht machen und die npd ist halt da, weil keiner diesen laden akzeptieren will und die npd unterstützt...du hälst doch mit deinen kumpels auch zusammen oder was??und die machen das auch...bloss leider, da den laden keiner akzeptiert muss mit mehr trarar an die sache her rangegangen werden.....die demos sind doch nur, weil ihr alle es anders haben wollt!!!sie sind doch trotzdem friedlich oder was?
nochmal@astina
"nein, wir glauben nur an fakten und die realität, die uns niemand eintrichtert. dinge, die wir jeden tag erleben. "
welche fakten und welche realitäten meinst du denn die du jeden tag siehst?
"nein, wir glauben nur an fakten und die realität, die uns niemand eintrichtert. dinge, die wir jeden tag erleben. "
welche fakten und welche realitäten meinst du denn die du jeden tag siehst?
@chili tut mir leid aber das ist echt quatsch, die npd ist eine partei mit neonazis in ihrem vorstand und wenn die den laden da unterstützen sind das höhere politsiche ziele und dass sie sich angeblich so friedlich geben ist genauso großer unsinn, die ist wohl noch nicht der gedanke gekommen dass sie das nur tun um unterstützung in der bevölkrung zu bekommen? an deiner reaktion sieht man ja dass es erfolgreich ist
hehe...sicher hast du irgendwo recht aber wenn einer der inhaber da jemanden aus der npd kennt und so wirds sein, dann ist doch wohl klar, dass sie sich da auch unterstützung holen oder was???
@biene leg dir mal einen anderen schreibstil zu, ist ja unerträglich ... und dann dieser neid ... den spür ich durch die dsl leitung .. ggrrr....
@chili naja ich bin da eher der meinung dass es genau anders herum ist, dieser laden ist überhaupt erst dort entstanden weil die npd dort einen anlaufpunkt benötigt
was man so jeden tag sieht:
- ausschreitungen und krawalle, die von linken demos ausgehen
- linke, die polizisten jagen
- linke, die gegen alles und jeden sind, der nicht ihre meinungen und ansichten teilt. diese leute werden dann als nazis betitelt, und dann kommt wieder "tötet alle nazis".... sehr tolerant und friedlich...
- linke, die bei jeder sich bietenden gelegenheit provozieren und irgendwelche "zeichen" setzen müssen.
- medien, die fakten und tatsachen verdrehen, linke aus ausländergewalt beschönigen oder verschweigen und bürger, die sich kritisch gegenüber den derzeitigen zuständen zeigen als nazis betiteln
ich möchte mal eure antworten auf folgendes haben:
was würdest ihr machen, würde dort ein afrikaner reichskriegsflaggen, bilder und schriften mit verfassungsfeindlichen inhalten verkaufen und dann auch noch einschlägige rechte szene kleidung anbieten ? was würdet ihr mit dem machen ? in südafrika gibt es genau solche läden sogar.
würden dann auch alle auf die straße gehen, und gegen afrikaner in deutschland demonstrieren ?
also leute, einfach mal ein bisschen wirkliche toleranz, und nicht diese verlogene, wie ihr sie jetzt praktiziert, und dann klappt es auch mit dem friedlichen besammensein.
- ausschreitungen und krawalle, die von linken demos ausgehen
- linke, die polizisten jagen
- linke, die gegen alles und jeden sind, der nicht ihre meinungen und ansichten teilt. diese leute werden dann als nazis betitelt, und dann kommt wieder "tötet alle nazis".... sehr tolerant und friedlich...
- linke, die bei jeder sich bietenden gelegenheit provozieren und irgendwelche "zeichen" setzen müssen.
- medien, die fakten und tatsachen verdrehen, linke aus ausländergewalt beschönigen oder verschweigen und bürger, die sich kritisch gegenüber den derzeitigen zuständen zeigen als nazis betiteln
ich möchte mal eure antworten auf folgendes haben:
was würdest ihr machen, würde dort ein afrikaner reichskriegsflaggen, bilder und schriften mit verfassungsfeindlichen inhalten verkaufen und dann auch noch einschlägige rechte szene kleidung anbieten ? was würdet ihr mit dem machen ? in südafrika gibt es genau solche läden sogar.
würden dann auch alle auf die straße gehen, und gegen afrikaner in deutschland demonstrieren ?
also leute, einfach mal ein bisschen wirkliche toleranz, und nicht diese verlogene, wie ihr sie jetzt praktiziert, und dann klappt es auch mit dem friedlichen besammensein.
Echt, so´n Riesenhaufen gequirlte Scheisse....
@ Chili, hast du in der Schule nur geträumt und in der Nase gepopelt?
Du hast von deinem ersten Statement an bis zum Letzten in unglaublich schockierender Art und Weise deine geistige Unzulänglichkeit bloßgestellt.
Ist die das garnicht peinlich?
Es ist wäre fast schon zum Totlachen, wenns nicht so unglaublich traurig wäre.
@ Chili, hast du in der Schule nur geträumt und in der Nase gepopelt?
Du hast von deinem ersten Statement an bis zum Letzten in unglaublich schockierender Art und Weise deine geistige Unzulänglichkeit bloßgestellt.
Ist die das garnicht peinlich?
Es ist wäre fast schon zum Totlachen, wenns nicht so unglaublich traurig wäre.