Forum
Thema: "Nebenkosten / Betriebskosten"
richtig telly....ist irgendwo ne differenz dann einfach ruf auf die nebenkosten...hauptsache kein saldo
Sind in Deinem Aufgang leerstehende Wohnungen @jule ?
Haben die den Flaschenpfand zurückgerechnet ???
)
Haben die den Flaschenpfand zurückgerechnet ???
150 bei 54 qm und warmwasser ist da nicht drin das krieg ich über strom mit gerechnet.. also nur kaltwasser quasi..
Jetzt mal ganz ehrlich... Aast ihr mit Wasser, Heizung und düngt den Rasen vor der Türe????
Wie kommt man auf solch horrende Nebenkosten?
wichtig ist die aufschlüsselung im mietvertrag oder versorgungsvertrag bei wiro zahlt man meistens 50 : 50 das 50% vom gesamtverbrauch des hauses und den rest nach genauem verbrauch.. ich hab zum beispiel 70:30 als aufschlüsselung mit 70 nach verbrauch
Hier is alles belegt, nix frei.... was blöd ist: Die lassen den Hausflur reinigen. Klang anfangs gut, aber wenn ich das jetzt sehe... da nehm ich den Mopp lieber selbst inne Hände....
Hmmm, man sollte sich trotzdem die Nebenkostenabrechnung anschauen lassen. Heizt ihr mit Öl? Wenn ja, wird FiLo beachtet?
Kauis Bude is zu teuer.^^
Und welches Geld? Ick brauch erstmal welches für die fette Nachzahlung!
Ob der Typ noch sucht, der ne Frau für´n Abenteuer wollte? Damit wär ich schnell aus´m Schneider....
Und welches Geld? Ick brauch erstmal welches für die fette Nachzahlung!
Ob der Typ noch sucht, der ne Frau für´n Abenteuer wollte? Damit wär ich schnell aus´m Schneider....
bei zentralheitung is doch ein lesegerät am heizkörper, der is zwar auch nich genau aber auf jeden fall ein messgerät.
nur die betriebskosten werden doch nach qm aufgeschlüsselt, oder?
nur die betriebskosten werden doch nach qm aufgeschlüsselt, oder?
Ja ja und am Ende wortwörtlich alle den Schwanz einziehen.
)
Nee, ich werd ma morgen noch gucken, was der Mieterverein hier in HRO dazu sagt.... so geht das nicht! Tellys Vitamin B wird auch aktiviert und im Notfall muss das anders geklärt werden. Das is übrigens die Abrechnung 03.07-12.07.! Die brauchen ne Ewigkeit, um mir mitzuteilen, dass se mich arm machen wollen....
Nee, ich werd ma morgen noch gucken, was der Mieterverein hier in HRO dazu sagt.... so geht das nicht! Tellys Vitamin B wird auch aktiviert und im Notfall muss das anders geklärt werden. Das is übrigens die Abrechnung 03.07-12.07.! Die brauchen ne Ewigkeit, um mir mitzuteilen, dass se mich arm machen wollen....