Forum
Thema: "Nebenkosten / Betriebskosten"
bin am 15. eingezogen und habe schon am 23. entbunden 

geiler Zusammenhang Täschi - hört sich nach Schnellbrüter an

(t´schuldigung
)
geiler Zusammenhang Täschi - hört sich nach Schnellbrüter an
Ich hab mir 2400 kW für´s Jahr gekauft - kostet 376,- EURO, das war okay. Und 2,- pro m2 NK sind auch im Limit. Darüberhinaus genau hingucken.
Ja ne günstig schon, zwar zweifelhaft immer bei Vorkasse aber egal! Ich finde 2400kw ganz shcön viel allein würd ich sicher unter 1000km/jahr kommen!
mit Brunhilde, Klothilde, Emma und dem ganzen PC Kram kommst Du nicht auf 1000 kW im Jahr 
Zumal WW auch über E-Boiler läuft.
Und was stört mich die Vorkasse - bezahlen muß ich eh und bei 2400 kW löhne ich bei e.on oder yello knappe 650 im Jahr - heißt für mich, selbst wenn flexstrom nach 6 Monaten den Bach flußabwärts rudert, mache ich meinen wirklichen Verlust

Zumal WW auch über E-Boiler läuft.
Und was stört mich die Vorkasse - bezahlen muß ich eh und bei 2400 kW löhne ich bei e.on oder yello knappe 650 im Jahr - heißt für mich, selbst wenn flexstrom nach 6 Monaten den Bach flußabwärts rudert, mache ich meinen wirklichen Verlust
boah wie krass.... ich zahl jeden monat für mich und mein klein der kein strom brauch 55 euro und hab nur kühlschrank rechner und jeden zweiten tag eventuell die waschmaschine an ... sonst nichts weiter und das ist jeden tag so tv is fast nie an und ich bin rund 24 stunden home irgendwas mach ich doch falsch oder es zapft einer ab ^^
wieviel kW verbrauchst Du denn im Jahr gesamt ? Preise etc. bzw. mtl. Abschläge kann man hier doch nicht vergleichen.
das ist nicht viel *find* aber okay.
Dann zieh Dir den Tarif von flexstrom rein - 376 im Jahr für 2400 kW. Macht knapp 32 im Monat
Dann zieh Dir den Tarif von flexstrom rein - 376 im Jahr für 2400 kW. Macht knapp 32 im Monat
boah wie krass.... ich zahl jeden monat für mich und mein klein der kein strom brauch 55 euro
jetzt brauch ich das nicht machen wohn günstiger jetzt , bin zu mein freund gezogen
Wo ist das Vögelchen ? *Ditsch*
jetzt brauch ich das nicht machen wohn günstiger jetzt , bin zu mein freund gezogen
Wo ist das Vögelchen ? *Ditsch*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.