Forum
Thema: "Nebenkosten / Betriebskosten"
liebes apfeltäschchen....trotzdem hättest du vorher prüfen sollen ob die nebenkostenberechnung realistisch ist...
*klugscheiss*
sieh es mal so - du mußtest nur das zurückzahlen was du monatlich zu wenig bezahlt hast

*klugscheiss*
sieh es mal so - du mußtest nur das zurückzahlen was du monatlich zu wenig bezahlt hast
ja, aber so am stück ist es keine freude.
damals war ich froh, dass ich diese wohnung bekommen habe. bin am 15. eingezogen und habe schon am 23. entbunden...keine zeit mehr für große prüfungen...aber lehrgeld ist bezahlt
damals war ich froh, dass ich diese wohnung bekommen habe. bin am 15. eingezogen und habe schon am 23. entbunden...keine zeit mehr für große prüfungen...aber lehrgeld ist bezahlt
ich glaube dieses lehrgeld haben alle schon zahlen müßen.
man freut sich über ne billige bude und keiner denkt an die nebenkosten!
wir waren jung und naiv
man freut sich über ne billige bude und keiner denkt an die nebenkosten!
wir waren jung und naiv
das ist doch nix neues das leute mit billigen warmmieten in teure buden gelockt werden unter 350 warm kriegste halt heut zu tage keine 50 m² bude mehr und in der ktv schon garnicht das sollte eigentlich jedem klar sein
Also als Einzelperson solltest du mit 25€ Strom hinkommen
und das ist auch schon ewig nicht mehr aktuell 35€ kommt da wohl eher hin
und das ist auch schon ewig nicht mehr aktuell 35€ kommt da wohl eher hin
Und da wird tägl. gekocht, der Kühl und Gefrierschrank laufen ständig, die Waschmaschine dudelt nat auch öfter wie bei einzelpersonnen, Ein pc und Laptop wollen Strom, naja der Tv ist aber meist erst gegen 21 Uhr an.
dann biste aber bestimmt nicht oft zuhause naja kommt halt auch drauf an was man für technische geräte in der wohnung hat
ja denn is normal bei vllt. 3 stunden laufzeit beim fernseher aber bei zb. großbildschirm sieht das schon ganz anders aus
aber mit 35 eus abschlag kann mann echt nix falsch machen vorrausgesetzt der stromanbieter versucht einen nicht am ende des jahres zu bescheißen