Forum
Thema: "Nepper Schlepper Bauernfänger!"
Hallo und ACHTUNG!!! das ist an die Admins!
Ihr solltet mal das Profil von " liene99 " checken!
Das ist eine von denen, die gleich Kontakt wollen und Handynummer geben... Danach bekommt man dann SMS´und macht bei einem Singlechat mit. Ihr Profil existiert auch auf einer anderen Singleseite (wo man abgezockt wird). Ein Freund von mir ist da drauf leider reingefallen...
Liebe Grüsse ans Team!
Ihr solltet mal das Profil von " liene99 " checken!
Das ist eine von denen, die gleich Kontakt wollen und Handynummer geben... Danach bekommt man dann SMS´und macht bei einem Singlechat mit. Ihr Profil existiert auch auf einer anderen Singleseite (wo man abgezockt wird). Ein Freund von mir ist da drauf leider reingefallen...
Liebe Grüsse ans Team!
ohhh man, das es auch nir auffällt wenn irgendwelche mädels gleich die nr verteilen, also die leute die da dann auch noch ne simse hinnschicken, sorry aber die haben genauso ein an der waffel.... eh keine frau hat es nötig hier nach 1 nachricht gleich die nr rauszurücken das macht niemand..
typisch mann...die meissten fallen darauf rein...selbst schuld...wenn man(n) nur mit dem schwanz denkt...
naja ist ja so... oder etwa nicht, ich brauch das ja nicht abzustreiten wenn die fakten vor mir auf dem tisch liegen hehe
Ich bin mir ziehmlich sicher, das wenn man eine Fake Nachricht an die Frauen schickt, ein Teil auch dadrauf reinfallen würde. Hat nichts mit Männer oder Frauen zu tun, sondern mit dummen Menschen im algemeinen.
ja gut das kann schon sein hab ich auch so direkt nicht abgestritten hehe 
aber schon schlimm worauf menschen so alles reinfallen manman...
wie war das noch gleihc?? wer anderen eine grube gräbt, brauch ein grubengrabgerät??!! lol

aber schon schlimm worauf menschen so alles reinfallen manman...
wie war das noch gleihc?? wer anderen eine grube gräbt, brauch ein grubengrabgerät??!! lol
also ich bin eh da sehr misstrauisch....also vllt würde ich es nicht unbedingt mitbekommen, wenn ich normal mit einem schreibe, dass der vllt nen fake ist, weil die ja schon teilweiise normale profile haben, mit ordentlichen durchschnittsfotos...aber wenn mir da einer ne telenr schickt, würde ich sie nicht annehmen