Forum
Thema: "Nervende Typen die einem drohen und die mit Fakeprofilen hier gemeldet sind"
Es nimmt hier neuerding überhand die Fakes und Drohungen gegen personen oder mich! möchte das gegen sowas was unternommen wird und die Profile gelöscht werden.....
Habe von Bastie18981 vor ein paar tagen eine Mail mit Drohungen bekommen gegen mich...habe Ihn darauf hin blockiert und hat mich darauf hin mit diesem weiblichem Profil angeschreiben und der Nachricht dazu...
Frage mich was in solchen leuten vorgeht und was das ganze soll. Sind wir hier im kindergarten?Da kann man sich nur am kopf fassen...
Von: sussie1
Datum: 08.07.2007 03:29
Nachricht:
du bist ja echt hart digga denkst du kannst mir ausweichen ...ich lach dich aus.....nur so zu info ich habe gute leute in hh meinst du ich finde dich nicht.....ha ich habe schon viele leute gefunden .....ich bin nicht irgent einer,,und dich hole ich mir du sgst spacken zu mir das war dein fehler digga......ich wollt nur das du MARY in ruhe läst...aber jetzt hast du mich am hals sowas lasse ich nicht zu mir sagen.....und wie feige ist das schreibst mir nen text und sperst mich dann.......warte ab
Habe von Bastie18981 vor ein paar tagen eine Mail mit Drohungen bekommen gegen mich...habe Ihn darauf hin blockiert und hat mich darauf hin mit diesem weiblichem Profil angeschreiben und der Nachricht dazu...
Frage mich was in solchen leuten vorgeht und was das ganze soll. Sind wir hier im kindergarten?Da kann man sich nur am kopf fassen...
Von: sussie1
Datum: 08.07.2007 03:29
Nachricht:
du bist ja echt hart digga denkst du kannst mir ausweichen ...ich lach dich aus.....nur so zu info ich habe gute leute in hh meinst du ich finde dich nicht.....ha ich habe schon viele leute gefunden .....ich bin nicht irgent einer,,und dich hole ich mir du sgst spacken zu mir das war dein fehler digga......ich wollt nur das du MARY in ruhe läst...aber jetzt hast du mich am hals sowas lasse ich nicht zu mir sagen.....und wie feige ist das schreibst mir nen text und sperst mich dann.......warte ab
@timsche du warst doch morgens schon voll, somit kannst du gar keine erinnerungen mehr daran haben ..
"Drohungen gegen personen oder mich" ^^
melde es den admins und gut....
und fakes... nun ja.... langweiliges thema
melde es den admins und gut....
und fakes... nun ja.... langweiliges thema
"Das bedeutet Geld für mich:
ich sage mal so ohne geld ist doch dumm"
löl...ach ick freu mich immer wieder das dumme leute einfach glücklicher sind....
ich sage mal so ohne geld ist doch dumm"
löl...ach ick freu mich immer wieder das dumme leute einfach glücklicher sind....
Was erwartest du.......wenn du Mr.Dampframme als Spacken bezeichnest und nebenbei einer gewissen Mary offensichtlich auf Sack gehst.
Fang schon an zu bibbern.......er kommt dich holen!!
Fang schon an zu bibbern.......er kommt dich holen!!
er kommt....uarghhh würfelhusten......dich holen und dann alda....neeee er hat ja gute leute die ihn holen und nicht er oder wie jetzt??obacht!
Was soll bitte schön mit dieser Mary sein? Das Thema ist schon lange gegessen und bekomme im nachhinein nach tagen solche Mail..Hallo wo sind wie denn? Und finde es total kindisch wenn man das nicht alleine klären kann und das man andere dann vorschickt...!