Forum
Thema: "Nervende Typen die einem drohen und die mit Fakeprofilen hier gemeldet sind"
Wer hat denn angefangen mich zu bedrohen? Da muß er sich nicht wundern wenn man die passende Antwort bekommt so ist das nun mal.
Und wie ich schon sagte das Thema ist gegessen deswegen finde ich sollte sich niemand einmischen! Es geht niemanden was an mehr aber anscheinend ignorieren es einige Leute und kapieren es nicht!
Und wie ich schon sagte das Thema ist gegessen deswegen finde ich sollte sich niemand einmischen! Es geht niemanden was an mehr aber anscheinend ignorieren es einige Leute und kapieren es nicht!
und verratet bloß nicht eure Adresse......sonst stehen ganz offensichtlich gleich viele Dummheiten vor eurer Tür.*lol*
na wenn ich solche atzen wie basti fantasti kennen würde, dann würde ich den auch überall hinschicken....der macht doch für geld alles, denn wir wissen ja "ich sage mal so ohne geld ist doch dumm". sieht die mary wenigstens geil aus?^^
ja und das für kleines geld....gut, vielleicht sollte man ihm die verbalen drohungen nicht überlassen, das bringt er ja wie wir wissen nicht so gut rüber^^

vielleicht ist das ja ansteckend