Forum
Thema: "Nette leute zum schreiben gesucht^^"
Hi leute!
Ich suche nette leute, mit denen man eine Freundschaft aufbauen kann oder einfach nur zum schreiben egal ob WEIBLICH oder MÄNNLICH!^^
Also ihr lieben haut fleißig in die Tasten und schreibt mir... Würde mich echt freuen, wenn ihr schreibt!!
Bis dann eure Jenny
Ich suche nette leute, mit denen man eine Freundschaft aufbauen kann oder einfach nur zum schreiben egal ob WEIBLICH oder MÄNNLICH!^^
Also ihr lieben haut fleißig in die Tasten und schreibt mir... Würde mich echt freuen, wenn ihr schreibt!!
Bis dann eure Jenny
lol...meinste nur durch diesen thread schreiben dich die leute an? lol schreib du doch selbst die leute an....muh
oder mach nen nacktfoto von dir rein, dann schreiben dich hier mehrere typen an... mußt dann nur noch vergeben rausnehmen.
)
lol....ja hat was ne...naja ist doch aber auch so....sone scheisse hier nervt mich....soll sie die leute anschreiben, wenn sie was zu tun haben will...
Dann lies das doch nicht **Chili** das ist doch mein Prob. was ich hier rein schreibe... Und wenn es dir nervt dann schreib doch nicht mehr hier rein... und Blümi das kannste vergessen!
jetzt bleibt mir wirklich nichts mehr übrig als den kopf zu schütteln, über die überzüchtete menschheit nachzudenken und den fred zu verlassn..