Forum
Thema: "Nette leute zum schreiben gesucht^^"
Ja das ist ja gut und schön aber ihr redet trotzdem am Thema vorbei... Achso tut mir bitte einen gefallen und lasst diese blöden Kommentare! die jenigen wissen schon wen ich meine hoffe ich zumindest.^^
Also seit bitte so lieb und schreibt was sinnvolles hier rein.
Wenn es euch stört dann schreibt nicht hier rein.
Also seit bitte so lieb und schreibt was sinnvolles hier rein.
Wenn es euch stört dann schreibt nicht hier rein.
Hi Jenny,
kann dein Frust verstehen, von mir nur ein Tipp, wenn du wirklich Leute kennen lernen möchtest, dann versuche es möglichst woanders
Habe die Erfahrung gemacht, dass hier nur wenige in der Lage sind neue Kontakte aufzubauen (abgesehen von dem Fall, dass Mann/Frau Model oder nackt ist, wie schon weiter oben erwähnt wurde)
kann dein Frust verstehen, von mir nur ein Tipp, wenn du wirklich Leute kennen lernen möchtest, dann versuche es möglichst woanders

Habe die Erfahrung gemacht, dass hier nur wenige in der Lage sind neue Kontakte aufzubauen (abgesehen von dem Fall, dass Mann/Frau Model oder nackt ist, wie schon weiter oben erwähnt wurde)
Jericho, schreibe ihr das doch per PM, und schon haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt... Beide haben einen neuen netten Kontakt...
An sich hast du recht, habe aber zum Glück schon viele nette Leute um mich herum und bin eher auf der Suche nach etwas Beziehungstechnischem 
Bin zwar immer für neue Bekanntschaften offen, aber habe meist wenig Zeit und viele kommen damit nicht zurecht...
Was führt dich zum Spion?
Bin zwar immer für neue Bekanntschaften offen, aber habe meist wenig Zeit und viele kommen damit nicht zurecht...
Was führt dich zum Spion?
Wenn ihr wirklich n Problem damit habt, das ich hier nach nette bekanntschaften suche, dann frag ich mich aber warum ihr hier rein schreibt?! lasst mich doch schreiben was ich will... und kümmert euch um euren scheiß... Langsam denk ich echt ihr sucht jemanden zum ärgern oder was weiß ich was... Aber wie schon gesagt lasst BITTE eure blöden Kommentare ok?!
na gut der mann der kann wenn er will,vielleicht auch nicht.das tor ist eckig und nicht rund.aber da muß was rein.sieg oder niederlage,aber das entscheidet der schiedsrichter.
@ jericho:
...wenn du wirklich Leute kennen lernen möchtest, dann versuche es möglichst woanders
1128pkt, 291 profilaufrufe. erzähle bitte mehr aus deinem reichhaltigen erfahrungsfundus ^^
...wenn du wirklich Leute kennen lernen möchtest, dann versuche es möglichst woanders
1128pkt, 291 profilaufrufe. erzähle bitte mehr aus deinem reichhaltigen erfahrungsfundus ^^
Der Spruch 
Ach übrigens, was ich oben schrieb war nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht anhört, smile, das muss letztendlich jeder für sich entscheiden was er sucht oder auch nicht...
Da du diesen Thread gestartet hast, dürftest du aber wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

Ach übrigens, was ich oben schrieb war nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht anhört, smile, das muss letztendlich jeder für sich entscheiden was er sucht oder auch nicht...
Da du diesen Thread gestartet hast, dürftest du aber wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben...