Forum
Thema: "Neue Freunde..."
ich kriege seit ein paar Tagen immer wieder Nachrichten in denen steht, Bastifantasti bietet dir seine Frenudschaft an (....) egal ob ich dann ja oder nein anklicke, es kommt immer " das angegebene Freundschaftsangebot existiert nicht
was´n das für´n Blödsinn? Das fängt so´n bischen an zu nerven
was´n das für´n Blödsinn? Das fängt so´n bischen an zu nerven
Der Fehler war früher schon mal und wurde gemeldet. Dachte die hatten das beseitigt. Also bekannt war der Fehler schon.
Wenn du das Freundschaftsangebot nicht annimmst und auch nicht ablehnst, ist damit erst einmal Abhilfe geschaffen. Dir kann dann kein weiteres Angebot von diesem Account gemacht werden. Also einfach das Angebot unbeantwortet löschen, dann ist Ruhe.
Wir arbeiten das Datenmodell gerade dahingehend um, dass unter allen Intaraktionen unliebsame Nutzer gesperrt werden können, das dürfte dann eine deutliche SPAM-Erleichterung schaffen.
mfG QuDDel
Wir arbeiten das Datenmodell gerade dahingehend um, dass unter allen Intaraktionen unliebsame Nutzer gesperrt werden können, das dürfte dann eine deutliche SPAM-Erleichterung schaffen.
mfG QuDDel
manchmal will man das angebot aber annehmen und dann kommt der blödsinn, dass es nicht existiert...und dann??? ich hab dann selbst ne anfrage geschickt, so konnte die andere person es annehmen, aber was ist wenn die person dann den selben Schwachsinn als Antwort erhält? Hmm, nie niemals klappt das dann???
@Elfe Aber wenn sie im Moment dran arbeiten, denn heißt es ja auch das es bestimmt bald eine Lösung dafür gibt.
Das Thema wurde mehrmals durchgekaut und zum Schluss wurde sich nur noch angegriffen und beschimpft. Das ist nicht die Aufgabe des Themas gewesen.
ich verstehe, sobald es gegen einen der mods geht, wird dicht gemacht -.-
da is mir sogar fox noch lieber! ^^
http://www.youtube.com/watch?v=pr2fM51n_Ck
da is mir sogar fox noch lieber! ^^
http://www.youtube.com/watch?v=pr2fM51n_Ck
Zum Thema Moderatoren: Wir werden in den nächsten Wochen weiteren Nutzern Moderatorenrechte im Forum einräumen, um die Selbstkontrolle des Forums weiter in die Hände der wachsenden Community zu legen.
Natürlich haben wir dabei trotzdem immer ein Auge darauf, wie die Moderatoren mit den Themen umgehen und handeln. Prinzipiell wird es in Zukunft aber verstärkt darauf hinauslaufen, dass 'die Community' - also ihr alle - das unter euch klärt. Im Gegenzug dafür haben wir Administratoren und Betreiber mehr freie Kapazitäten, um die Entwicklung des Projektes noch engagierter und intensiver voranzutreiben. Und davon profitieren letzendlich alle.
Natürlich haben wir dabei trotzdem immer ein Auge darauf, wie die Moderatoren mit den Themen umgehen und handeln. Prinzipiell wird es in Zukunft aber verstärkt darauf hinauslaufen, dass 'die Community' - also ihr alle - das unter euch klärt. Im Gegenzug dafür haben wir Administratoren und Betreiber mehr freie Kapazitäten, um die Entwicklung des Projektes noch engagierter und intensiver voranzutreiben. Und davon profitieren letzendlich alle.