Forum

Thema: "Neuer Neonaziladen in der KTV"

25.06.2007 13:49
Gast
weil nazis scheisse sind^^

Liebste Göre Der Welt
25.06.2007 13:52
Spion Team
genau und dann jeden der kein ordentlichen haarschnitt hat oder falsch angezogen ist "feuer frei", wenn ich das schon höre das war schon immer ein Linkenviertel und wir wollen sie hier nicht könnt ich kotzen !!! vieles was früher so war ist heute nicht mehr so zum glück...

25.06.2007 13:57
Gast
wow was für eine Aussage@schwulsen.Demnach dürfen die Nazis dann auch die linken Treffs angreifen und abfackeln.Denn die finden ja das die Linken Scheiße sind.Hab ich doch jetzt richtig verstanden,oder?

25.06.2007 14:01
Gast
nein LIEHlalaunebärli...........falsche schlußfolgerung.wenn ich so wie du es ausdrückst links wäre dann wäre das richtig..binsch aber nicht.........die faschos sind einfach nur total hol und nerven mit ihrem loosergelaber

25.06.2007 14:05
Gast
Wo habe ich geschrieben das Du links bist???Aber wenn es legitim ist Läden Andersdenker anzuzünden gilt dies meiner Meinung nach natürlich auch für beide Seiten.

Liebste Göre Der Welt
25.06.2007 14:07
Spion Team
du auch na und nu ?

25.06.2007 14:07
Gast
Andersdenker? hahaha ...die glatzen können denken?

sag mal, warum schreibst du nicht mit deinem dolg-profil, fredd....ähmmmm lieh

25.06.2007 14:11
Gast
Deiner Aussage nach komme ich zu dem Schluß das alle Menschen mit Glatze Nazis sind@FakeFinder.Na dann gibt es ja jede Menge auf der Welt...

MarcelloMello
25.06.2007 14:11
reg. Mitglied
Zitat TresorSpasti:

"genau und dann jeden der kein ordentlichen haarschnitt hat oder falsch angezogen ist "feuer frei","

Was ist denn ein ordentlicher Haarschnitt, hm?
Und was ist richtig angezogen??

Liebste Göre Der Welt
25.06.2007 14:15
Spion Team
stachelfrisur ist für mich kein ordentlicher haarschnitt und lederjacken zu besprühen ist für mich nicht ordentlich angezogen ! und im gegensatz zu dir traut sich der spasti sein gesicht zu zeigen wenn er ne maul macht zu anderen

25.06.2007 14:16
Gast
gut lieh denn machen wir das so.......lassen die bürger abstimmen welche läden brennen sollen.die der rechten oder die der linken.ich denke mal das sich der größte teil davon für die faschos entscheiden würde.wie man bei g8 demos gesehen hat sind die linken auch keine unschuldslämmer aber ein großteil der bevölkerung fühlt sich von der agressivität der nazis einfach bedroht. es kann ja jeder seine meinung haben aber die art und weise wie man sie repräsentiert und durchsetzen will sollte angemessen sein

MarcelloMello
25.06.2007 14:18
reg. Mitglied
"...wenn er ne Maul macht??"

HUHAHA...lern erstmal deutsch, du hässlicher Kackvogel.

Wenn schon das Feuer auf Leute eröffnet werden soll wegen ihrer hässlichen Frisuren, dann eröffnen wirs am Besten gleich auf dich.

25.06.2007 14:19
Gast
ürschendwann kömm wir alle inne urne.....

Liebste Göre Der Welt
25.06.2007 14:21
Spion Team
es sollte gar keiner brennen es ist egal welcher seite der laden gehört und welche seite ihn anzünden will ! man muss auch meinungen akzeptieren können ohne mit ihnen zu sympatisieren aber anscheinend können das manche leute nicht

25.06.2007 14:21
Gast
Wenn ich mal die Berichte der letzten Woche durchsehe kann ich leider immer nur sehen das eine große Anzahl dem linken Spektrum zuzuordnender Personen den Laden angegriffen haben.Ich kann mich noch erinnern wie groß das Geschrei war das 5 Skinheads eine einzelne Person angegriffen haben.Man sei nur in der Gruppe stark und 5 gegen einen ist unfair.Am Samstag waren es 150 gegen 20.Da ist das dann ok.Weil es ja Nazis sind.Ich kann es nicht verstehen wenn man erst etwas verurteilt und dann die selbe Methode anwendet.

Liebste Göre Der Welt
25.06.2007 14:22
Spion Team
dann komm her und eröffne das feuer auf mich...

25.06.2007 14:23
Gast
attacke^^

25.06.2007 14:23
Gast
ich verurteile jeden Gewalttäter !!!!!!!!

egal welcher gesinnung der mensch angehört.

25.06.2007 14:24
Gast
in die linke oder die rechte? @nicklass

MarcelloMello
25.06.2007 14:24
reg. Mitglied
Zitat1 TresorSpasti:

" man muss auch meinungen akzeptieren können ohne mit ihnen zu sympatisieren aber anscheinend können das manche leute nicht"

Zitat2 TresorSpasti(ein Stück weiter oben):

"genau und dann jeden der kein ordentlichen haarschnitt hat oder falsch angezogen ist "feuer frei""

Man du äußerst soviel hirnverbrannte Scheisse, man könnte glauben du badest jeden Morgen dein Gehirn im Klo!!!