Forum
Thema: "Neuer Neonaziladen in der KTV"
Zitat1 TresorSpasti:
" man muss auch meinungen akzeptieren können ohne mit ihnen zu sympatisieren aber anscheinend können das manche leute nicht"
Zitat2 TresorSpasti(ein Stück weiter oben):
"genau und dann jeden der kein ordentlichen haarschnitt hat oder falsch angezogen ist "feuer frei""
Man du äußerst soviel hirnverbrannte Scheisse, man könnte glauben du badest jeden Morgen dein Gehirn im Klo!!!
" man muss auch meinungen akzeptieren können ohne mit ihnen zu sympatisieren aber anscheinend können das manche leute nicht"
Zitat2 TresorSpasti(ein Stück weiter oben):
"genau und dann jeden der kein ordentlichen haarschnitt hat oder falsch angezogen ist "feuer frei""
Man du äußerst soviel hirnverbrannte Scheisse, man könnte glauben du badest jeden Morgen dein Gehirn im Klo!!!
ich kann andere meinungen akzeptieren ohne jeden morgen mein gehirn im klo zu waschen ! wann eröffnest du denn das feuer auf mich?
Sich im Internet hinter einem Profil verstecken und ein großes Maul haben ist nicht schwer@MarcelloMello
der mello versteckt sich doch nicht.......der ist mir schon auf der straße begegnet.
ein netter mensch...
ein netter mensch...
mir isses egal, wer welcher meinung nachhängt. aber einen laden "abbrennen" wollen oder steine schmeißen ist nicht in ordnung. jedem das seine. man muss ja da nicht einkaufen gehen... von denen geht doch auch keiner in den "eine-welt-laden"...
@göre was empfiehlst du dann den leuten was sie tun sollen um den laden dort wegzubekommen? weil wenn du andere meinungen aktzeptiert musst du ja auch die meinung aktzeptieren dass die linken den laden dort nicht haben wollen
Man du TresorSpasti, erkennst du nicht den Widerspruch deiner eigenen Äußerungen, gepostet auf ein und derselben Seite?
Du führst dich permanent selbst ad absurdum und merkst es nicht mal.
Schwachkopf !!
Du führst dich permanent selbst ad absurdum und merkst es nicht mal.
Schwachkopf !!
toleranz gegenüber leuten mit einer weltanschauung die abslut intolerant ist? wie soll dann die toleranz überleben wenn sie die intoleranz toleriert?
@ lieh.........dat stimmt schon das man gleiches nicht mit gleichem vergelten sollte.ob das nu alles so richtig ist wie se da auf die faschos los gehen sei auch erstmal dahin gestellt aber man kann denen nicht so viel freiraum lassen um sich zu präsentieren.dafür sind die einfach zu extrem und agro.
das ist doch genau der punkt das sie es nicht akzeptieren das dort so ein laden ist ! lass doch den da sein jeden das was ihm beliebt ! aber häuser beschmieren und versuchen anzuzünden sowie dort fenster einwerfen wo der Laden eingemietet ist definitiv nicht der richtige weg....
@wigga
dann übe dich doch selbst in akzeptanz, wenn das nächste mal ein rechtsorientierter mitbürger einen linken laden hier nicht haben will...
dann übe dich doch selbst in akzeptanz, wenn das nächste mal ein rechtsorientierter mitbürger einen linken laden hier nicht haben will...
@wigga: akzeptiere einfach, dass nicht alle so sind wie du. steine werfen ist keine alternative. sieh es doch mal betriebswirtschaftlich. wie viele leute gehen dort einkaufen? wie lange wird der laden durchhalten? ich glaube, dass sich das problem von alleine lösen wird.
@göre der laden ist aber nicht einfach nur ein laden, man verfolgt damit schon höhere, politische ziele auch wenn es für die meisten wohl nicht ersichtlich ist
schwachkopf na klar bin ich gern deswegen kann ich mich trotzdem im normalen ton ausdrücken was dir in deiner erziehung leider nicht mitgegeben wurde