Forum
Thema: "Neuer Neonaziladen in der KTV"
ich weiß ja nicht genau wie der laden so aussieht aber aber in wismar gabs auch son laden wo auch illegale sachen verscheuert wurden.da waren auch demos und das ganze wurde in der presse so ausgeschlachtet das die kurz danach zu gemacht haben
ich finde es ziemlich engstirnig sich darüber aufzuregen, jede gruppierung oder randgruppe hat seine speziellen klamottenläden und aufenthaltspunkte. warum dürfen die faschos sowas nicht haben? so lange alles friedlich und in geregelten bahnen verläuft ist es doch kein grund son aufriss zu machen? schliesslich braucht ihr doch keine angst vor denen zu haben, allerdings würde ich es sehr dämlich finden wenn ich mit einem ausländischen kumpel dort langschländern und dämlich angemacht zu werden. es gibt halt immer eine gute und schlechte seite. komisch finde ich das sich nie jemand über irgendwelche türkischen oder asiatischen familien aufregt die langsam aber sicher ganze stadtteile erwerben und zu little chicago verkommen lassen. ja ja ich werf den ersten stein, und bin bereit die volle breitseite zu kassieren ...
wenn ich nen laden hätte der jede nacht angegriffen wird würde ich auch nicht friedlich bleiben sondern mich zur wehr setzen.
stimmt schon.aber allein der gedanke angst zu haben wenn ich da mit nem öllauge lang spaziere schränkt mich das in meinem freiheitsdrang ein
also weg damit^^
also weg damit^^
@muhlsen ja genau diese problematik meine ich, nur das gleiche problem hast du zb. in neuköln als weißbrot. kommen zehn checker namens murat und düsen dich erstmal zu. scheiss ghettokids die zuviel mtv geschaut haben und meinen sie sind die exikutive. ab unter die dus***...
ausserdem würden die "neos" dort niemals einen angreifen, da dies nicht besonders gut fürs image ist. ausserdem verkehren dort zuviele funktionäre oder parteimitgleider, die denken schon ein wenig nach....
ausserdem würden die "neos" dort niemals einen angreifen, da dies nicht besonders gut fürs image ist. ausserdem verkehren dort zuviele funktionäre oder parteimitgleider, die denken schon ein wenig nach....
ja mit dem ausländerrotten die agro durche strassen rennen haste schon recht.da gegen muß man schon was tun.aber deswegen tollerier ich nicht das genaue gegenteil von denen.........
und das die vorm laden da keinen angreifen würden kannste vergessen.sicher ie leute die da in dem laden arbeiten,denen das gehört die nicht.aber 90% von denen sind doch fußvolk,mitläufer die se aufhetzen und die drecksarbeit machen.
und das die vorm laden da keinen angreifen würden kannste vergessen.sicher ie leute die da in dem laden arbeiten,denen das gehört die nicht.aber 90% von denen sind doch fußvolk,mitläufer die se aufhetzen und die drecksarbeit machen.
ja okey .... mit den mitläufern hast du recht, aber ich bin trotzdem der meinung das die order bekommen haben niemanden anzufassen, das wäre das dümmste was man machen ....
nicht das es hier noch jemand falsch versteht.. ich sympathisiere nicht mit irgendwelchen rechten oder linken gruppierungen. da mir das zuviele einschränkungen zufolge hat... so thema durch ??? *fg*
nicht das es hier noch jemand falsch versteht.. ich sympathisiere nicht mit irgendwelchen rechten oder linken gruppierungen. da mir das zuviele einschränkungen zufolge hat... so thema durch ??? *fg*
die ktv ist kein linkes viertel !!! die ktv ist ein arbeiter-viertel !!! und wenn sich diese beschissenen studenten (lernbehinderte) hier verpissen würden, wäre es hier auch viel ruhiger
ich find es scheiße wenn sich alle wegen dem laden aufregen was bringt es euch wie schon geschrieben es is holl sich wegen einem laden auf zu regen was is denn zb mit dem ehemaligem greenplanet denn es damals am dobi gab da konnte man bongs kaufen kiffen is auch verboten da regt sich keiner drüber auf aber um einen laden wo man zb thor steiner und co zu kaufen bekommt also es giebt in hro und umgebung bestimmt schlimmere läden als denn siehe wismar sage ich da nur
Studenten=lernbehindert,was glaubst du , warum die solange zur schule gehen müssen?
brüll ich schmeiß mich weg...hahahahaha
brüll ich schmeiß mich weg...hahahahaha
nabend.....^^ lustig zu lesen, stimme ataqe zu......
die leute sollten sich mal umwichtigere dinge kümmern als um so einen scheiss...aber irgendwas muss man ja machen wenn zu blöde zum arbeiten ist...
die leute sollten sich mal umwichtigere dinge kümmern als um so einen scheiss...aber irgendwas muss man ja machen wenn zu blöde zum arbeiten ist...
oh gott steht hier ein scheiß drin...naja lasst rostock ruhig zur frontstadt der rechten ausbauen, gibt ja wichtigeres als son scheiß nicht wahr? scheinbar haben hier einige ein sehr eingeschränktes weltbild, wenn man wirklich glaub, dass er da nur seine t-shirts an den mann bringen will. deshalb sucht man sich ja auch nen stadtteil aus, der eher links geprägt ist...
aber mal wieder is es ein wessi der rostock in ein schlechtes licht rückt...war da nicht auch mal was in lichtenhagen mit rechten wessis..?
aber mal wieder is es ein wessi der rostock in ein schlechtes licht rückt...war da nicht auch mal was in lichtenhagen mit rechten wessis..?