Forum
Thema: "Neuer Neonaziladen in der KTV"
"naja lasst rostock ruhig zur frontstadt der rechten ausbauen"
einige haben wahnvorstellungen....unglaublich^^
Haste auch genausoviel Angst, wenn sie nen punk laden aufmachen? dann wird Rostock zur linken frontstadt, oder was?^^
man das sind doch alles minderheiten, da kann man nur drüber lachen....und es gibt in der tat wichtigere sachen, und das hat nix mit nem eingeschränkten weltbild zu tun....
einige haben wahnvorstellungen....unglaublich^^
Haste auch genausoviel Angst, wenn sie nen punk laden aufmachen? dann wird Rostock zur linken frontstadt, oder was?^^
man das sind doch alles minderheiten, da kann man nur drüber lachen....und es gibt in der tat wichtigere sachen, und das hat nix mit nem eingeschränkten weltbild zu tun....
das mit der frontstadt hat der besitzer vom laden so öffentlich geäußert...am anfang lacht man noch über 20 glatzen, die hier rumoxidieren. aber nachher sinds dann auf einmal paar mehr und dann is es zu spät. ..wehret den anfängen kann man da nur sagen.
mich kotzt es nur an, dass irgendwelche wessiglatzen den ruf unserer stadt in den dreck ziehen. aber scheint die meisten hier ja nicht zu stören.
mich kotzt es nur an, dass irgendwelche wessiglatzen den ruf unserer stadt in den dreck ziehen. aber scheint die meisten hier ja nicht zu stören.
es oxidieren ja mindestens 10 mal soviele linke in der stadt rum, und nun? alles unnützes pack...und das was da abgeht bringt nichts....
also mir sind 10 linke lieber als 1 rechter...
der laden muss weg, und von unterschriftenlisten lassen die sich bestimmt nicht beeindrucken. da muss dann leider was handfestes her.
der laden muss weg, und von unterschriftenlisten lassen die sich bestimmt nicht beeindrucken. da muss dann leider was handfestes her.
man leute was war denn vor 7 bis 10 jahren hier los ??? da war ganz mv rechts und an jeder ecke haste die alphas gesehen .... mensch leute es wird nie wieder so schlimm werden wie es mal war ... "überall könnt ihr riechen was wir lieben, denn der weedgeruch hat die nazis vetrieben"
siehst du das ist dein problem, dir sind linke lieber als rechte......
mir gehen beide am arsch vorbei, und wie ataqe schon sagt so wie vor 10 jahren wird es nicht wieder, da liefen ja nur glatzen in rostock rum....ist eher anders herum, jetzt läuft überall dieses linke gesindel rum.....ich wüsste nicht was daran besser ist...
mir gehen beide am arsch vorbei, und wie ataqe schon sagt so wie vor 10 jahren wird es nicht wieder, da liefen ja nur glatzen in rostock rum....ist eher anders herum, jetzt läuft überall dieses linke gesindel rum.....ich wüsste nicht was daran besser ist...
nimmt sich alles nichts .... deswegen .. leben und leben lassen, ich habe mit keiner seite ein problem, so lange man sachlich und höflich bleibt...
genauso siehts aus, mich hat noch nie nen linker oder rechter angemacht, ich gebe ihnen auch keinen grund. lasst sie machen, es werden immer minderheiten bleiben, die dann irgendwann vielleicht auch mal aus der scheisse rauswachsen.....
tja timsche, da haste aber glück gehabt, ich wurde mit meiner cousine schonmal von zwei scheiss nazis überfallen als wir auf ein taxi warteten, nur weil meine cousine ein "ölauge" (so ein beschissener ausdruck muhlsen!!!!) ist....und glaub mal, ohne lange zu fackeln hat der mir eine geflakt, ich habe heute noch schwierigkeiten mit den kiefergelenken. einem anderen typen, der ebenfalls wartete, ist einer von beiden mit ausgestrecktem bein in den rücken gesprungen. nazis sind das letzte dreckspack!!!
und ich kann magguz nur beipflichten. zu glauben, dass der da nur seine shirts vertickt, ist sehr blauäugig...
autsch .. sowas ist echt unter aller sau .. zeichen von dummheit, schwäche und ner traurigen kindheit ...
wenn einem sowas widerfahren ist, denkt man selbstverständlich ein wenig anders über die sache und neigt leider auch zu verallgemeinerung, völlig normale reaktion...
und was lehrt uns nun diese geschichte ??? als frau braucht man dringend ne 9mm in handgepäck ...
wenn einem sowas widerfahren ist, denkt man selbstverständlich ein wenig anders über die sache und neigt leider auch zu verallgemeinerung, völlig normale reaktion...
und was lehrt uns nun diese geschichte ??? als frau braucht man dringend ne 9mm in handgepäck ...
Hab mir jetzt nicht mehr alles durchgelesen, aber schön zu sehen, dass es keine Diskussion ohne persönliche Beleidigung hier geben kann. Ach ja, was ich eigentlich noch dazu beitragen wollte, damit jeder weiß, was ihn morgen evtl. erwartet:
http://www.npd-mv.de/index.ph...nt_id=1&detail=1375
http://www.npd-mv.de/index.ph...nt_id=1&detail=1375
ja gut, das ist ne scheiss aktion, aber glaub mal nicht dass linke besser sind. passieren kann dir sowas immer, ich hab auch nicht gesagt das ich rechte korrekt finde. natürlich sind das idioten. und zum laden, es gehen in anderen locations garantiert noch ganz andere sachen ab, nur das dieser laden jetzt in der ktv ist.....shit happens
joa, nur dünnes in der rübe...
wenn ich das schon lese: "In meiner Heimatstadt Rostock wird sich die NPD unbeirrt für die Durchsetzung von Sicherheit, Recht und Ordnung einsetzen. Es darf kein Zurückweichen der Bürger vor dem linken Terror geben".
schönen dank...
wenn ich das schon lese: "In meiner Heimatstadt Rostock wird sich die NPD unbeirrt für die Durchsetzung von Sicherheit, Recht und Ordnung einsetzen. Es darf kein Zurückweichen der Bürger vor dem linken Terror geben".
schönen dank...