Forum

Thema: "Neuer Neonaziladen in der KTV"

Hair83
25.06.2007 21:08
reg. Mitglied
Der scheiß muß weg kann nachst nicht schlafen weil da immer so laut ist und habe echt angst vor allem nachts.Der laden muß weg weg weg.

Schorsch
25.06.2007 21:10
reg. Mitglied
ich verurteile gewalt zu tiefst und war leider nicht dabei um mir ein urteil erlauben zu können aber mitleid kann ich für den besetzer des ladens auch nicht finden ... ich denke es ist an der zeit, dass die stadt einschreitet und den besetzer höflichst sagt, dass rostock von den faschisten genug gebeutelt wurde und sie sich tunlichst verpissen können!

25.06.2007 21:11
Gast
wenn das nur so einfach wäre^^

25.06.2007 21:12
Gast
das hatt nix mit lesen zu tun @jule es geht mir nur darum das jetz hier schon fast 30seiten lang nur bzw fast nur über die rechten rum gezogen wird es ist doch einfach nur peinlich was ihr hier macht ihr duldet keine andere meinung auser eurer eigenen und das finde ich einfach nur peinlich ich will damit nicht alle angreifen wer sich angesprochen füllt wird es woll in denn nächsten texten zeigen aber ihr pisst hier nur rum und das ist einfach nur total engstirnig von euch

Schorsch
25.06.2007 21:15
reg. Mitglied
ich sehe mich nicht als borniert aber menschen sie meinen sie seien eine art herrenrasse ... die darf man ruhig als ignorant, dumm oder auch engstirnig nennen ... ich dulde andere meinungen, denn die gedanken sind frei aber faschismus ist leider nicht zu dulden, er schon zu viel menschenleben gekostet!

25.06.2007 21:18
Gast
das war in der vergangenheit und nicht in der heutigen zeit und man muß alle meinungen dulden weil wir sind ein freihes land und frei heist nicht nur das die gedanken frei sind sondern auch die glaubens frage aber macht ma was ihr meint

Griffin Sclow
25.06.2007 21:23
Spion Team
Ne gesunde Demokratie muss eigentlich auch damit klar kommen, aber das ist nunmal nicht der Fall momentan. Und warum? Es ist der allgemeine Hass der existiert.... die Linken hassen die Nazis und andersrum, die Linken hassen aber auch die Polizei, die eigentlich nur für Sicherheit sorgen will und die Nazis tun so als würden sie sich mit der Polizei gut stellen... hier sind se ja in der absoluten Minderheit, da is das nachvollziehbar....
Ich will einfach nur meine RUHE hier!

Schorsch
25.06.2007 21:36
reg. Mitglied
tja verträgt sich denn überhaupt demokratie mit kapitalismus? ... egal das würde nun zu weit gehen ...
@killer gedankengut welches den hass schürt ist nicht zu dulden in meinen augen ... mit diesen leuten muss geredet werden und ihnen erklärt werden wie weit es kommen kann!

ich würde die steinewerfen vielleicht eher als autonome gruppen bezeichnen als linke, denn das linke gedankengut beruhit auf der freidlichen lösung in meinem verständnis ...
nicht zu vergessen die nazis hassen ausländer gelegentlich die polizei ab und zu einfache bürger mit dunkler hautfarbe und so weiter ...

tja und die autonomen wollen mal schön das system stürzen und den faschismus bekämpfen ... und jule für die ruhe bleibt wohl nur das dorf ... da iss die KTV wohl der falsche ort

Griffin Sclow
26.06.2007 0:42
Spion Team
@schorsch: Ich meinte auch eher ne andere Ruhe. Dass es in der KTV nich wirklich ruhig ist, ist mir klar!
Und jetzt der Hammer:
http://www.npd-mv.de/index.ph...nt_id=1&detail=1376
Samstag ne Demo der NPD durch die KTV!

Black B.
26.06.2007 2:58
reg. Mitglied
also die wenigsten rechten die ich kenne lassen mit sich reden, wie soll das bitte aussehen? soll ich jetzt da in den laden reinspazieren und mich mit den "kameraden" da unterhalten über ihre weltanschauung? ich glaube das wird so nicht funktionieren, es ist doch eindeutig was der laden dort für eine funktion hat, ich habs schon weiter vorne in diesem thread gesagt, dass ist ein vorposten und ich habe auch gesagt dass als nächstes straßenfeste oder fackelumzüge kommen, okay soweit sind wir noch nicht aber ne nazi demo kommt, und dass der besitzer den laden selbst bezahlt hat, hallo? wie naiv kann man nur sein, der bekommt doch garantiert finanzielle unterstützung von der npd, die nazis wollen sich in rostock ganz einfach etablieren und boden gutmachen, wie kann man nur so ignorant und naiv sein, ihr verschließt einfach eure augen, verdammte opportunisten, neonazis und rechte sind keine friedlichen menschen wer so einen unsinn propagiert ist einfach nur dumm und wer ernsthaft glaubt dass es niht wieder so werden kann wie vor ein paar jahren ist genauso naiv, im gegenteil es wird schlimmer werden aber ich rede ja nur schwachsinn und man kann ja auch garnichts dagegen tun das es soweit kommt, schon klar

Black B.
26.06.2007 3:01
reg. Mitglied
aber egal anscheinend beist man auf dieser seite eh auf granit, die hälfte der hier angemeldeten träumen wahrscheinlich eh von einem reinrassigen großdeutschland

Black B.
26.06.2007 3:08
reg. Mitglied
und nochwas der großteil der bevölkerung und auch der staat ignorriert die ausbreitung der neonazis, die radikale linke wird aber weiteren bodengewinn der rechten nicht tolerieren und wenn das weiter so geht wird es bald eine neue "stadtguerilla" geben, vielleicht werdet ihr dann ja wach gerüttelt

26.06.2007 3:16
Gast
morgens ... *fg*

Black B.
26.06.2007 3:20
reg. Mitglied
find auch witzig was auf der npd seite für ein schwachsinn verzapft wird:

"Den roten Terror den die etablierte Politik mit dem G8-Gipfel in die Stadt Rostock geholt hat, wird sie nun nicht mehr los. Gestärkt durch eine nicht nachvollziehbare Streichelstrategie, die die Polizei anzuwenden hatte, toben sich nun linke Gewalttäter aus.

Heute betrifft es nur den einen Laden, was ist morgen? Welches Ziel werden die Linksextremen mit ihrer menschenverachtenden Ideologie ersinnen? Niemand kann ausschließen, daß die wiederholten Anschläge nicht auch Menschenleben kosten werden."

ich könnte kotzen wenn ich das lese welche menschenverachtende linke ideologie meinen die denn? und dieses betroffene getue über den möglichen verlust von menschenleben, seit wann scheren sich nazis um menschenleben?

Black B.
26.06.2007 3:22
reg. Mitglied
oder hier das steht auf der npd seite über den laden:

"Am 15. Juni eröffnete in Rostock (Doberaner Str. 48) der Laden "East Coast Corner". Im Angebot führt das Geschäft in nationalen Kreisen beliebte Textilien sowie CDs. Auch die Betreiber des Ladens bewegen sich seit Jahren im nationalen Widerstand. "Von der Bewegung - für die Bewegung" heißt es auf den Werbezetteln des Ladens."

ist doch ganz eindeutig dass der verkauf von klamotten nur zweitrangig ist

Black B.
26.06.2007 3:23
reg. Mitglied
da werd ich echt aggressiv, so aggressiv das ich ne kippe in brand setzen muss^^

Martello
26.06.2007 8:21
reg. Mitglied
solang´s bei der Kippe bleibt, wigga ^^

Problem ist doch, dass Autonome und radikale Linke den Nazis in die Hände spielen, indem sie anderer Leute Eigentum (Autos, Mülltonen, etc) demolieren und sich gegen die Polizei stellen.
Da können sich NPD und andere dann ganz einfach an Ruhe- ,Ordnungs- und Sicherheitsbedürfnis der Bürger appelieren und tun dies auch schamlos. Leider gibt es ebend doch genug Leute, die dann die Vergangenheit ausblenden und sagen, dass die Jungs doch soo schlimm nicht sinn und sich kümmern usw. Genu deshalb sollte man sich anderer Protestformen als Gewalt bedienen...

26.06.2007 8:22
Gast
*meineeiersuch*

Martello
26.06.2007 8:27
reg. Mitglied
deine? meine?

26.06.2007 8:44
Gast
meine!

mir ham se gestern hier das nest ausgeräumt...