Forum
Thema: "Neuer Neonaziladen in der KTV"
ja aber alle.....egal ob links oder rechts...ab dafür...ich bin ja immernoch für gummigeschosse mit anschließendem 30 jährigen aufenthalt im straflager in sibirien....
Ich könnte kotzen, dass das vor meiner Haustür ist!!!! Hallo??? Ich geh am Stock... ich wollt morgen hier nich so ne Scheiße haben.
alles wird gut ..... einfach vorbeigehen und kopfschütteln, das kann der rostocker doch bekanntlich am besten .. *fg*
man jule, bei mir gegenüber wohnen 10 türken, die machen auch ständig ärger....irgendwas ist immer^^ ich reg mich da auch nicht mehr drüber auf^^
Ich will hier übrigens allgemein nicht so ne Scheiße haben. Die nazis kotzen mich an, weil sie nur provozieren und die linken Idioten kotzen mich an, weil sie ohne nachzudenken darauf anspringen.... ganz ehrlich: wenn die sich nich so gewaltbereit aufführen würden, würd dieser Laden in paar Monaten dicht machen... kein Umsatz und die geplante Provokation wär auch gegen Baum gegangen (und nur darum geht es denen).
und diese bastarde sind wesentlich schlimmer, lauter, hässlicher, unhöflicher, dreckiger und fahren dann auch noch "unsere" autos ... ne ne ne das geht garnich ..
...und spiegel online kann ein und denselben Artikel immer wieder verwenden: Randale in Rostock. Die brauchen nur noch wahlweise NAzis Linke oder Hansafans und das aktuelle Datum eintragen...tolle Wurst
*jule zustimm*
@ timsche obßs dich stört ist eine Sache, wenn Leute zu schaden kommen ne ganz andere
@ timsche obßs dich stört ist eine Sache, wenn Leute zu schaden kommen ne ganz andere
hab ihn dir nur aufgemacht... *unschuldigindergegendrumguck*
Aber mal ehrlich, der Laden is scheiße und Steine schmeißen auch. hatte gestern bei der Arbeit lange Weile und mir ewig altermedia durchgelesen. Die leute wollen leider mehr, als nur Klamotten kaufen und deshalb sollte man ihnen so ienen LAden nicht durhcgehen lassen, aber ebend mit zivilisierten Methoden.
Aber mal ehrlich, der Laden is scheiße und Steine schmeißen auch. hatte gestern bei der Arbeit lange Weile und mir ewig altermedia durchgelesen. Die leute wollen leider mehr, als nur Klamotten kaufen und deshalb sollte man ihnen so ienen LAden nicht durhcgehen lassen, aber ebend mit zivilisierten Methoden.
hey ihr redet hier nur über die schlimmen skins bzw rechten aber hatt ma einer von euch überlegt das bei dem laden wert drin is das der eigentümer aus seiner eigenen tasche zahlen muß an die groß händler wenn er seinen laden nich auf machen kann weil irgend welche punks meinen im denn laden zu zertrümern also ich weiß nich wie es euch gehen würde wenn ihr euch nen laden auf macht oder euch nen neues auto kauft und ne horde von linken zertrümert es dann wider dann würde es natürlich auch wieder heißen die scheiß linken wer hatt den zum g8 die innenstadt zertrümert also ich habe da nix von rechten gelesen
@killer: erst lesen, dann denken, dann schreiben. Es wurde hier oft genug gesagt, dass auch die Linken nicht das liebe Völkchen sind. Und wer so einen Laden in der KTV aufmacht, dann auch noch öffentlich sagt, dass es nicht wirklich um den Umsatz geht, der sollte mit Schäden am Eigentum rechnen....
der unterschied von linken extremen zu rechten ist, dass sie nicht morden! ein doch gewaltiger unterschied und wer einen verfassungsfeindlichen laden eröffnet darf mit schäden rechnen!!!
und die idee mit einfach ignorieren halte ich für schwachsinnig ... ich selbst habe nicht den mumm um dort FRIEDLICH mit zu demonstrieren, aber ich bin dankbar, dass es welche tuen!
ich stimme martello zu .. .friedlich und mit zivilisierten methoden ... das iss das entscheidende stichwort
und die idee mit einfach ignorieren halte ich für schwachsinnig ... ich selbst habe nicht den mumm um dort FRIEDLICH mit zu demonstrieren, aber ich bin dankbar, dass es welche tuen!
ich stimme martello zu .. .friedlich und mit zivilisierten methoden ... das iss das entscheidende stichwort